Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
der Stuhl wurde im Januar gekauft. Vor ein paar Monaten wurde die Gasdruckfeder ausgetauscht weil der Stuhl gewackelt hat.
Jetzt macht der Stuhl Geräusche als wäre es ein 20 Jahre alter Stuhl.
Hey Mike, ich habe das Teil gestern ausgetauscht aber es hat sich wirklich nichts geändert.
Was kann ich machen?
Wäre es auch eventuell möglich den Stuhl zurückzugeben?
Videobeweis:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
ich weiß leider nicht mehr, welche E-Mail von dir stammte, deshalb schick mir das Video bitte noch einmal per E-Mail oder eine PM mit deinen Kundendaten an mich, damit ich weiß, wer du bist.
Wir haben hier vermutlich einfach nur das falsche Ersatzteil getauscht. Kannst du mit deinen Ohren die Geräuschquelle identifizieren? Vielleicht haben wir hier die Wippmechanik getauscht, die gar nicht für das Problem ursächlich gewesen ist.
Ein Rücktritt vom Kauf ist ggf. möglich, wobei es auf das Kaufdatum sowie die bisherigen Nachbesserungsversuche ankommt.