noblechairs-Stuhl knarzt bei Benutzung

vanni727

Ensign
Hallo Mike,

ich melde mich im Namen meines Schwiegervaters und zwar geht's um seinen noblechairs HERO Echtleder-Stuhl (schwarz/rot). Mit dem Stuhl an sich ist er sehr zufrieden und er gefällt ihm gut. Doch mittlerweile ist es so, dass er sowohl beim Draufsetzen als auch beim Zurücklehnen stark knarzt. Leider hat er mir bisher nichts davon erzählt, meinte jedoch, dass es seit ca. einem halben Jahr so sei. Bestellt wurde der Stuhl allerdings schon im August 2018 über Amazon.

Wir vermuten, dass das Geräusch zwischen Sitzfläche und Unterkonstruktion entsteht. Ein ähnliches Thema gab es die Tage hier schon mal, da war es wohl die Kippmechanik.

Meine Frage an dich wäre hier, welche Möglichkeiten zur Abhilfe wir hier bitte haben? Als Bestellnummer hab ich aktuell nur die von Amazon, reicht die aus? Würde sie dir dann per PM zukommen lassen sowie weitere Daten, die du ggf. benötigst. Ebenso ein Link zum Video auf dem Knarzen zu hören ist.

Herzlichen Dank vorab für deine Hilfe!

Liebe Grüße, Vanessa

Hallo vanni727,

bitte schick mir die Bestellnummer von Amazon plus ein Video, auf dem der Mangel ersichtlich und hörbar ist, per E-Mail an "mike@caseking.de". Das Video kannst du auf einem Filehoster wie Google Drive, Dropbox usw. hochladen. Wir können dir dann ein Kaufangebot für Ersatzteile unterbreiten, vermutlich wird es eine komplette neue Unterkonstruktion.

Liebe Grüße
Mike

Hallo Mike,

das Ersatzteil ist zwischenzeitlich angekommen und auch schon erfolgreich verbaut worden. Es hat alles ganz hervorragend geklappt und das Problem ist behoben.

Ich möchte mich auch hier nochmal ganz lieb für deinen Einsatz und euren Service bedanken!

• Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Zurück
Oben