Biddidergott
Newbie
Hallo liebe Community ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe ca. Ende Januar meinen Epic-Chair von Noblechairs erhalten. Ich finde ihn nach wie vor sehr gemütlich und er ist genau richtig für mich. Heute ist jedoch beim betätigen des Wipp-Schalters die Funktion ausgeblieben. Der Stuhl ist sozusagen dauerhaft nach hinten gekippt und lässt sich nicht mehr vorbewegen. Ich habe jetzt mal die Sitzteile abgeschraubt aber wollte nicht an der Mechanik selbst rumschrauben, da ich es nicht schlimmer machen möchte. Der linke Hebel lässt sich weiterhin nach links und rechts drehen bewirkt aber nichts. Bekomme ich vom Hersteller das passende Teil repariert oder ersetzt, weil so ist der Stuhl unnutzbar. Bei Fragen schicke ich gerne Bilder jedoch denke ich, dass ich nicht der einzige sein kann mit diesem Problem :/
Es wäre sehr nett wenn ich von einem von euch oder von Noblechairs/Caseking direkt eine Antwort bekäme.
Danke schonmal im Vorraus![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Es wäre sehr nett wenn ich von einem von euch oder von Noblechairs/Caseking direkt eine Antwort bekäme.
Danke schonmal im Vorraus
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)