Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsNoch 32 Stunden: Peripherie von Sharkoon gewinnen
Für den Erfolg bei PC-Spielen ist nicht nur eine potente Grafikkarte von Bedeutung, sondern auch die passende Peripherie. In jedem Fall gilt das für Maus, Mauspad und Tastatur, hinzu kommt bei Teamspielen ein gutes Headset. Drei solcher Pakete enthält unser Gewinnspiel, an dem man noch 32 Stunden lang teilnehmen kann.
Das mit den 1337 ist bei denen ein running Gag. Ich bin auch drauf reingefallen...
Das mit dem Gewinnspiel ist schon so lange her, ich hätte fast vergessen, dass ich daran teilgenommen habe.
Nichts iss , ich bin solange dabei , ich hab mir diesmal etwas davon verdient
Ich glaub aber sowieso nicht dran , ich vermute es werden doppelt soviele ausgelost und hinterher geht das nach Nase und Geschmack , wer den Admins nicht gefällt fliegt aus den Gelosten raus...
Dezember 2010 und nicht 2011, ja ok erwischt soweit zurück habe ich nicht geschaut. Danke für die Auflösung kruemelgirl.
Ich dachte schon:"WTF, den Test gibts gar nicht."
Das erinnert mich fast an die "Geheimnisvolle Rüstung aus Secret auf Mana". Alle Items waren im Spieleberater beschrieben nur die Rüstung nicht. Fundort: Geheim, Atributte: Geheim, Anfällig gegen: Geheim, Besondere Stärken: Geheim
Jahre später ließt man dann im Netz, ach die Rüstung. Das war ein Bug und nur ein bestimmter Gegnertyp dort und dort würde die zufälligerweise droppen. Die Werte des Gegenstands wären auch noch deutlich unter den kaufbaren Gegenständen auf dem selben Level gewesen. Kurzum es war Schrott!