Noch ein Gaming-PC für ca. 800.-€, bitte mal nachschauen,

RustyBD

Cadet 1st Year
Hallo zusammen,
schön dass es dieses Forum gibt. :-) Seit einigen Tagen bin ich eifriger Leser hier und als Laie hau ich auch regelmäßig mit Kopfweh wieder ab.:freak:
Ich möchte mir einen neuen PC zulegen und hätte folgende Infos:

Preisspanne um die 800 Euronen,
Nutzungszeit etwa 5 Jahre,
Aufrüstungsvorhaben in 2-3 Jahren,
Verwendungszweck Office, doch vor allem Battlefield 3 und 4 mit der Auflösung 1920x1080,
Alter PC ist noch da aber schon 8 Jahre alt,
Besondere Anforderungen und Wünsche: Zusammenbau durch "Hardwareversand"
Monitor (ASUS VE 247 H), Mouse und Keyboard habe ich,
ebenso ein Windows 7, 64 bit;

Ich habe mir mal einen bei HWV zusammengestellt und bitte um eure Meinung oder einen Rat...:D

Anhänge

• Zusammenst.1.jpg
    Zusammenst.1.jpg
    160 KB · Aufrufe: 243
Hi,
danke für die schnellen Antworten.
Über Geizhals ist ein guter Tip, werde ich machen. Ebenso die andere Grafikkarte nehmen.
Nur mit dem mATX- Board... hab ich mir so erlesen... gibts ne Alternative?:p

Kannst auch die ATX Version nehmen.
http://geizhals.de/asrock-b85-pro4-90-mxgqb0-a0uayz-a953112.html
Ist aber auch kein Beinbruch die 5€ güntiger matx Version zu nehmen, da du ja sowieso keinen großen Kühler etc. verbaust die da Platzprobleme bekommen könnten.
Ansonsten käme noch der aktuellere Chipsatz h97 in Frage:
http://geizhals.de/asrock-h97-pro4-90-mxguh0-a0uayz-a1111350.html aber kein muss, hat nur ein paar Schnittstellen mehr, kannst du dir ja angucken ob du die brauchst oder nicht.

Wenn man den Platz für ein ATX Board hat, dann solte man es auch verbauen. Nicht das man sich später ärgert weil einem ein Slot oder irgendwas fehlt. Der Aufpreis ist ja auch sehr moderat

bei der CPU kannst du auch den 4460 nehmen die Mhz unterschied werden sich kaum bemerkbar machen, das gesparte geht dann in die R9 290 oder ein hochwertigeres Case, wie Deep Silence 3

Hab ich hier im Forum gelernt.. Dankeeee!:p

Nimm eine Sapphire r9 290, oder Wenigstens die Powercolour PCS+, drei Lüfter sind einfach besser bei eine rr9 290 :)

Dannn noch ein ATX Mainboard, und ein S-ATA Kabel, dann passt das :)

Zurück
Oben