Noch etws mehr als 1 Monat bis Weihnachten - suche Wecker für meine Freundin!

timo82

Commodore
Hi,

ich suche gerade nach nem Weihnachtsbeigeschenk für meine Freundin.

Ich bin da vorhin auf Wecker mit "Wake up light" gestossen.
Gibts sowas mit Radio, USB Schnittstelle (über die sie ihr iPhone laden kann und von der man mp3s als Weckton abspielen kann) und evtl noch Projektion für die Uhrzeit?

Andere Ideen sind auch gerne gesehen. Ne Grafikkarte möchte ich aber nicht verschenken :D

kauf dir niemals was mit der projezierten anzeige das geht dir irgendwann mall so aufn sack...

Meinst du, weil man sich dann Sorgen macht, dass man schon 30 Minuten nicht einschlafen kann?

Das ist auch das Feature, auf das ich als erstes verzichten würde!

Find ich nich, ich benutz das täglich. Einfach mal nach rechts gehaun und schon sieht man die Uhrzeit an der Decke, ohne sich umdrehen zu müssen. Is doch geil.

Wenn dann den Philips HF Serie, wozu Weckton, wenn du mit Licht geweckt wirst? ;)

Ich finde meinen projzierenden Wecker auch sehr prakitsch und will ihn nie wieder missen! Das solltest du dir wirklich anschaffen.
Allerdings weiß ich nicht wo man etwas findet mit den anderen Voraussetzungen. Schonmal vielleicht bei Geizhals geschaut ?

ich hoffe deine freundin hat keine brille ( wie ich ) dann siehste nämlich nix. manchmal vergisst man sowas ^^ansonsten viel erfolg

Ne, sie sieht ziemlich gut (aus). Ich hab aber Bedenken, dass man vom Lichtding wach wird.

Ich persönlich schlafe manchmal (vor wichtigen Terminen) nicht sehr gut bzw nie bis der Wecker klingelt. Weil ich Sorgen habe, dass er nicht weckt. Bei einem Lichtwecker würde das sicher noch verstärkt.

Beim Radio weiß man leider nie, was läuft. Vom Saitenbachermüsliwerbespot möchte ich nicht geweckt werden.

Ihr gehts genauso - hoffe ich :D

Danke für den Link, aber 200€ ist mir zu viel. Das Hauptgeschenk muss was persönliches sein, kein Technikgeschenk.

Zurück
Oben