Noch immer kein 1903 :(

Amskirber

Lt. Junior Grade
Hallo,
ich habe noch immer kein Update auf 1903 bekommen. Woran kann das liegen? Ok. Mein PC ist nicht mehr der neueste (CPU ist ein I5-4460) aber daran sollte es doch nicht scheitern. Ausser einer kompletten Neuinstallation, was kann man machen?

Die 1903 ISO runterladen und manuell anstoßen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Terrier, cartridge_case, wesch2000 und eine weitere Person
Auf die Microsoft Seite gehen und jetzt aktualisieren drücken.
Es liegt doch nicht nur an der CPU, sondern am Gesamt Paket vom PC.
Paar Daten mehr wären nicht schlecht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Terrier und Amskirber
Nimm einfach das aktuelle Media Creation Tool und mach es damit. Statt neue Medien zu erstellen, nimmst du dort den Punkt, wo man den aktuellen Rechner updaten kann.

Dauert etwas, sollte aber gehen.

gibmirusb3 schrieb:
Hallo,
ich habe noch immer kein Update auf 1903 bekommen

Eigentlich kann ich dich nur beglückwünschen. ;)

Ich persönlich blieb von Problemen weitestgehend verschont, aber im Freundeskreis und der Kundschaft gibt's Soundaussetzer, Verbindungsabbrüche trotz LAN (Realtek- und Intel-NIC), Programme die nach dem Booten dauerhaft (also deren Startscreen) angezeigt werden z.B. Razer Synapse und ein paar andere Kinderkrankheiten. Egal ob Update oder Clean Install. Microsoft und Rolling Release, es bleibt eine Zumutung.

• Gefällt mir
Reaktionen: User0
Bei mir gibts auch noch kein 1903, mit der Iso fummel ich da nicht dran rum, Microsoft sagt ja bei mir zumindest das es noch nicht kompatibel ist.

Anhänge

• 1562529606585.png
    1562529606585.png
    22,9 KB · Aufrufe: 468
Jetzt muss ich nochmal fragen.
Wieviel Threads mit gleichen Inhalt werden noch eröffnet, anstatt die Suchfunktion vom Forum zu nutzen.
Oder haben die Server von CB noch Kapazitäten?
Die Antworten sind auch immer die gleichen.

• Gefällt mir
Reaktionen: wesch2000
Microsoft sagt ja bei mir zumindest das es noch nicht kompatibel ist.
was da wohl nicht kompatibel sein soll!
Sorry, Windows 10 kann keinen i7 ab oder wie?

• Gefällt mir
Reaktionen: BlackNinja2019
Die meisten Sachen verhindern aber nicht das Upgrade wenn man aktuelle Treiber verwendet.
So aktuell ist die Liste mit dem Problemen ja wohl auch nicht.
Selbstverständlich bezog sich mein Spruch (was da wohl nicht kompatibel sein soll! ) auch auf die Hardware des Users und nicht auf Probleme mit irgendwelcher (alter) Hardware.
Die integrierte GPU bei seinen i7 wird es ja wohl nicht sein.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: BlackNinja2019
Bei mir ging es auch erst vor ein paar Tagen, nach BIOS Update - nun brauchen verschiedene Programme EWIG zum starten (VLC; Chrome, Firefox)

Ja, aber der Edge startet wie ne Rakete

Nee, sind Tatsache noch einige Probleme, auch in den Einstellungen benötigt er teilweise ewig zum laden.... Überlege gerade ihn neu aufzusetzen, weil es hart nervt...

Wenn das wirklich der Wahrheit entspricht was in deiner Signatur steht, dann ist der PC bestens geeignet für Windows 95.😂

• Gefällt mir
Reaktionen: Terrier
Zurück
Oben