• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Nochmal installieren

Tobias12

Cadet 2nd Year
Hallo
Ich habe mir vor ungefähr 3 Wochen auf steam warzone runtergeladen und Warfare hat sich mit installiert aber ingame konnte ich es nicht benutzen. Heute habe ich es mir gekauft und jetzt muss ich die 43 GB die ich vor 3 Wochen runtergeladen habe nochmal runterladen Mit warzone? Habe ich es jetzt doppelt?😅 allerdings steht da was mir gerade aufgefallen ist "wird aktualisiert"

ne wenn du bspw. 3 Wochen lang nicht eingeloggt oder gezockt hast, dann checkt der Updater von Blizz die Spieledateien nochmal ab, vielleicht meinst du das oder?

Das ist halt kein runterladen, sondern nur ne Überprüfung und die Geschwindigkeit hängt halt von deinem System in dem Augenblick ab, nicht von deinem Internet ;)

Falls du das gemeint haben könntest, kannst du beruhigt sein, dass macht der Updater sporadisch eh wenn man länger nicht mehr gezockt hat ;)

Danke für die Antwort aber er hat tatsächlich alles neu installiert aber jetzt kann ich warfare benutzen ingame. Also der Kauf war nicht doppelt

Zurück
Oben