Hallo ich habe ein Problem mit meinem Noctua a20
Ich habe insgesamt 8 Stück angeschlossen auf 2 Mora an 2 Splitty9 active
4 Haben eine neue Seriennummer und 4 eine ältere
Die 4 neuen laufen immer einwandfrei an
Die 4 älteren haben immer das Problem das mindestens einer oder vorhin 2 nicht ordentlich anlaufen möchten
Ich hatte mit Noctua schon Kontakt aufgenommen und die würden mir die alten Lüfter ersetzen
Da es jetzt 2 Wochen lang Problemlos gelaufen ist habe ich erst mal die neuen Lüfter auf Eis gelegt noctua sagt ich soll mich noch mal melden wenn es Probleme gibt
Vorhin war es wieder soweit 2 alte Lüfter wollten nicht anlaufen und während dem Hochfahren ging der PC dann einfach aus Netzteil hat abgeschaltet ( Asus thor 1200w)
Am besten ist es nun doch die neuen Lüfter kommen zu lassen oder?
Oder gibt es eine bessere Lösung 8 Noctua a20 zum laufen zu bekommen?
PS: Aquacomputer sagt so ein splitty9 active müsste auch mit 8 Lüftern zurecht kommen
Ich habe insgesamt 8 Stück angeschlossen auf 2 Mora an 2 Splitty9 active
4 Haben eine neue Seriennummer und 4 eine ältere
Die 4 neuen laufen immer einwandfrei an
Die 4 älteren haben immer das Problem das mindestens einer oder vorhin 2 nicht ordentlich anlaufen möchten
Ich hatte mit Noctua schon Kontakt aufgenommen und die würden mir die alten Lüfter ersetzen
Da es jetzt 2 Wochen lang Problemlos gelaufen ist habe ich erst mal die neuen Lüfter auf Eis gelegt noctua sagt ich soll mich noch mal melden wenn es Probleme gibt
Vorhin war es wieder soweit 2 alte Lüfter wollten nicht anlaufen und während dem Hochfahren ging der PC dann einfach aus Netzteil hat abgeschaltet ( Asus thor 1200w)
Am besten ist es nun doch die neuen Lüfter kommen zu lassen oder?
Oder gibt es eine bessere Lösung 8 Noctua a20 zum laufen zu bekommen?
PS: Aquacomputer sagt so ein splitty9 active müsste auch mit 8 Lüftern zurecht kommen