Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo...
Hat jemand den Noctua Lüfter NF-A15 PWM einzelnd gekauft und kann mir sagen, ob dort Klammern für z.B. den NH D15 dabei sind?
freundliche Grüße
Schreib den Noctua Support an. Die sind sehr kulant und freundlich. Hab mir vor zwei Jahren noch Klammern für meinen uralt Kühler schicken lassen. (siehe Signatur) für Push Pull. Haben damals nicht mal was dafür verlangt.
Das Päckchen war innerhalb von ein paar Tagen da. Oder Ruf an. Sollte auch eine Hotline geben.
Habe mich mit dem Noctua Support in Verbindung gesetzt und diese sind, wie ihr es schon erwähnt hattet, sehr nett! Sie haben, ich zitiere "soeben den Versand beauftragt. Dieser dauert für gewöhnlich etwa 4-8 Werktage in Europa, außerhalb müssen Sie mit 10-14 Werktagen rechnen."
Dies ist, wie es mir der Support bestätigt hat, kostenlos. Echt spitze Support! Und danke für euren Tipp!