Noctua Lüfter NF-A15 PWM Klammern inklusive?

xauberer

Cadet 3rd Year
Hallo...
Hat jemand den Noctua Lüfter NF-A15 PWM einzelnd gekauft und kann mir sagen, ob dort Klammern für z.B. den NH D15 dabei sind?
freundliche Grüße

nein, habe mir nur mal 3 NF-A14 PWM gekauft, da waren keine dabei, ist laut Noctua beim NF-A15 PWM nicht anders.
Scope of Delivery

Low-Noise Adaptor (L.N.A.)
4-Pin Y-Cable
30cm Extension Cable
4 Vibration-Compensators
4 Fan Screws

vor dieser Frage stand ich auch mal....so gut wie keine chance
ebay wenn du glück hast !
habe es aufgegeben zu suchen

Schreib den Noctua Support an. Die sind sehr kulant und freundlich. Hab mir vor zwei Jahren noch Klammern für meinen uralt Kühler schicken lassen. (siehe Signatur) für Push Pull. Haben damals nicht mal was dafür verlangt.
Das Päckchen war innerhalb von ein paar Tagen da. Oder Ruf an. Sollte auch eine Hotline geben.

evtl könnte man mal den Noctua-support deswegen anschreiben? nen versuch wäre es wohl wert.

edit: anscheinend durchaus erfolgversprechend^^

Beim NF-A15 PWM liegen keine Klammern bei - habe ihn hier.

Da die Klammern zum (CPU-)Kühler kompatibel sein müssen, sollten sie (CPU-)Kühler beiliegen.

NH-U14S Kühler-Spezifikationen
Anti-Vibrations Pads und Lüfterklammern für Doppellüfterbetrieb
NH-D15S Kühler-Spezifikationen
Lüfterklammern für zweiten Lüfter

Haben Sie eine Frage zu einem unserer Produkte? Bitte nutzen Sie dieses Formular, um eine Frage zu stellen!
Anwort erfolgt meist in 24-48 Stunden.

• Gefällt mir
Reaktionen: RoccoMD
Noctua schickt dir die klammern kostenlos zu. Hat 4 tage bei mir gedauert. Super service.

Habe mich mit dem Noctua Support in Verbindung gesetzt und diese sind, wie ihr es schon erwähnt hattet, sehr nett! Sie haben, ich zitiere "soeben den Versand beauftragt. Dieser dauert für gewöhnlich etwa 4-8 Werktage in Europa, außerhalb müssen Sie mit 10-14 Werktagen rechnen."

Dies ist, wie es mir der Support bestätigt hat, kostenlos. Echt spitze Support! Und danke für euren Tipp!

Hauro schrieb:
Da die Klammern zum (CPU-)Kühler kompatibel sein müssen, sollten sie (CPU-)Kühler beiliegen.

NH-D15S Kühler-Spezifikationen

Anwort erfolgt meist in 24-48 Stunden.
Danke für den Hinweis.:daumen:
Mein NH-D15S bekommt nun einen zweiten, identischen Lüfter verpasst.

Ich hatte den vor 2 Monaten gekauft/verbaut und wußte nicht mehr, dass dort bereits ein zweites Lüfter-Montageset inkl. Halteklammern dabei ist. :o:D

Das macht die Montage und den Aufwand um einiges leichter^^
VG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben