Awake
Lieutenant
Habe momentan den Termalright IFX-14 und überlege mir den Noctua NH-D14 Kühler zu kaufen. Kann mir jemand sagen, ob die Höhe der Corsair XMS3 Dominator DIMM Kit 6GB PC3-12800U CL8-8-8-24 (DDR3-1600) (TR3X6G1600C8D) passend zu den beiden Kühlern ist?
Ich habe momentan noch OCZ Riegel die eine Standardhöhe haben. Nun bin ich mir nicht sicher, ob das mit dem Kühler + Lüfter zu knapp wird. Die Corsair sind ja höher als Standardriegel.
Mainboard: ASUS Rampage II Extreme
Hab gerade bei Noctua einen Beitrag gefunden, der das ganze aufdeckt.
Den IFX-14 kann man ja um 90° drehen hab ich gerade gelesen. ^^
Ich habe momentan noch OCZ Riegel die eine Standardhöhe haben. Nun bin ich mir nicht sicher, ob das mit dem Kühler + Lüfter zu knapp wird. Die Corsair sind ja höher als Standardriegel.
Mainboard: ASUS Rampage II Extreme
Ergänzung ()
Hab gerade bei Noctua einen Beitrag gefunden, der das ganze aufdeckt.
Kann ich mit dem NH-D14 Corsair Dominator RAM verwenden?
Der NH-D14 ist ein großer Kühler, der auf den meisten Mainboards über die Speicherbänke ragt. Während DDR2 Corsair Dominator Module nicht unter den Kühler passen, passen DDR3 Corsair Dominator Module problemlos, wenn der abnehmbare Kühler an der Oberseite entfernt wurde. Bitte beachten Sie auch, dass der NF-P12 Lüfter zur Verbesserung der RAM-Kompatibilität, wie hier ersichtlich, hochgeschoben oder abgenommen werden kann.
Ergänzung ()
Den IFX-14 kann man ja um 90° drehen hab ich gerade gelesen. ^^