Noctua NH-D15 für 20€ bei Atelco? Preisfehler?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du ihn bestellst bekommst du mit Sicherheit eine E-Mail in der es heißt, dass sich um ein Fehler im System handelt und die Ware nicht (zu diesem Preis) geliefert werden kann.


MfG
 
Habe ihn gerade bestellt, Bestellbestätigung und PayPal Zahlungserhalt kamen als Email rein..Ich lass mich überraschen :D


LG
 
hab mal 2 bestellt ;)
 
Kann natürlich nicht sein. Aber probieren kann man es ja. Viel Glück. Ich nahm auch mal 2 :-)
 
Ach komm, warum bestellt ihr 2? Wenn ihr nur einen bestellt, habt ihr vllt noch eine kleine Chance, dass ihr ihn bekommt, aber so wohl kaum :D
Ich hab mir auch mal einen bestellt.
 
mail bekommen:

Sehr geehrter Herr XXXX,

vielen Dank für Ihre Bestellung im ATELCO-Onlineshop.
Der Kaufvertrag kommt mit unserer Lieferung zustande. Sollten Sie binnen zwei Wochen keine Auslieferungsbestätigung oder Lieferung von uns erhalten, sind Sie nicht mehr an Ihre Bestellung gebunden.
 
2 Stück habe ich auch geordert. Mal seh´n... :D
 
2 Stück gerade bestellt. Leider gelten die Gutscheine ja erst ab 100€ aber gut, kann man nix machen :D
 
Hab auch gleich bestellt :) hab sofort eine Bestätigung bekommen :)
 
Chesterfield schrieb:
Der Kaufvertrag kommt mit unserer Lieferung zustande...
Ja, und wenn sie nicht liefern, gibt es keinen Vertrag.

Atelco und Hardwareversand sind dieselben. Bei Hardwareversand tauchen in letzter Vergangenheit immer wieder Preisfehler auf, zu sehen an den Geizhals-Bewertungen. Ich habe mir keinen Noctua bestellt. :)

PS: Den anderen drücke ich natürlich die Daumen!
 
Wenn es nicht funktioniert ist dem so, aber wenn wär das natürlich geil :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben