Nod32 Antivirus Benutzer- Passwort vergessen

theblade

Commodore
N'abend Leute.

ich habe ein Problem. Und zwar habe ich das PW vergessen das man vergeben kann um die Einstellungen in Nod32 Antivirus zu schützen.

Dies habe ich vor einiger Zeit auf einem Laptop eingerichtet und nun steh ich da und hab bereits sämtliche PWs die ich standartmäßig verwende, eingegeben :(

Weis jemand wie man das PW zurücksetzen kann?

Im Netz finde ich nur ein Lösungsweg um das programm-PW von nod32 zurückzusetzen. Ich benötige hingegen den Benutzer-PW. Das Deinstallieren funktioniert auch nicht da hier ebenefalls das User-PW vorausgesetzt wird.

Jemand ne Idee? (eset habe ich vor etlichen Tagen schon angeschrieben ohne Rückmeldung)

Danke euch!

Iobit Uninstaller versuchen.

Ich hätte auch gesagt versuch es mal mit der Deinstallation von Eset mittels Eset Deinstallations Tool und wenn das nicht funktioniert, dann stelle mal eine Anfrage hier: http://www.computerguard.de/index.php/BoardList/?49116a62 das ist ein orum wo einie Eset Nutzer unterwegs sind und zudem ein Eset Supporter drinnen aktiv ist. Allerdings war in letzter Zeit in dem Forum nicht viel Betrieb.

danke, ich probier das mal mit dem eset uninstaller und sollte dies nicht mit erfolg beschert sein mit Iobit ... ;)

Eventuell auch mal den Eset Uninstaller oder IObit Uninstaller im Abgesicherten Modus ausführen falls es so nicht klappt. Manche Hersteller schreiben sogar vor das man ihre Uninstall Tools im Abgesicherten Modus ausführen muss/soll.

also der Eset Remover klappt nicht: fehler unbekannte av software Oo

Ich probiers mal mit Iobit ...
edit: auch mit diesem geht es nicht: es wird nach wie vor ein pw verlangt :/

Zuletzt bearbeitet:
Wie schauts aus im Abgesicherten Mous? Tut sich da etwas mit den beiden Uninstallern?

purzelbär schrieb:
Wie schauts aus im Abgesicherten Mous? Tut sich da etwas mit den beiden Uninstallern?

Nein, das macht keinen Unterschied ob mit oder ohne abgesicherten Modus ...

Das ist schlecht. Dann wende dich mal an den Eset Kundensupport: http://www.eset.com/de/about/contact/ oder du probierst dein Glück in dem vorhin genannten Forum.
Beziehungsweise: denk nochmal scharf nach, vielleicht fällt dir das Passwort ja doch noch ein;)

danke für die Link. Auch wenn es dort anders steht aber es handelt sich trotzdem nur um das Programm-PW.

Trotzdem ..nice try und thx ;)

Systemwiederherstellung/Backup zurückspielen auf einem Zeitpunkt vor der PW-Erstellung.

Eine "Forced Uninstall" bei Iobit Uninstaller versuchen oder das Microsoft Fix it durchlaufen lassen und "es liegt ein Problem bei der Deinstallation" auswählen: http://support.microsoft.com/mats/Program_Install_and_Uninstall

Windows neu aufsetzen, bzw. in den Werkszustand versetzen (Reset bei Windows 8 und 8.1/Recovery Partition).

sooo das pw ist raus.

Nach tel.Support durch eset, wo einige Sachen wie u.a. Registry einträge geändert werden mussten, gehts nun ;)

theblade schrieb:
danke für die Link. Auch wenn es dort anders steht aber es handelt sich trotzdem nur um das Programm-PW.

Trotzdem ..nice try und thx ;)

Verstehe deinen Satz leider nicht. Wenn du meinst der Link ist falsch liegst du falsch. Genau das hätte dir geholfen. Aber schön das es nun wieder geht.

Zurück
Oben