theblade
Commodore
N'abend Leute.
ich habe ein Problem. Und zwar habe ich das PW vergessen das man vergeben kann um die Einstellungen in Nod32 Antivirus zu schützen.
Dies habe ich vor einiger Zeit auf einem Laptop eingerichtet und nun steh ich da und hab bereits sämtliche PWs die ich standartmäßig verwende, eingegeben![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Weis jemand wie man das PW zurücksetzen kann?
Im Netz finde ich nur ein Lösungsweg um das programm-PW von nod32 zurückzusetzen. Ich benötige hingegen den Benutzer-PW. Das Deinstallieren funktioniert auch nicht da hier ebenefalls das User-PW vorausgesetzt wird.
Jemand ne Idee? (eset habe ich vor etlichen Tagen schon angeschrieben ohne Rückmeldung)
Danke euch!
ich habe ein Problem. Und zwar habe ich das PW vergessen das man vergeben kann um die Einstellungen in Nod32 Antivirus zu schützen.
Dies habe ich vor einiger Zeit auf einem Laptop eingerichtet und nun steh ich da und hab bereits sämtliche PWs die ich standartmäßig verwende, eingegeben
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Weis jemand wie man das PW zurücksetzen kann?
Im Netz finde ich nur ein Lösungsweg um das programm-PW von nod32 zurückzusetzen. Ich benötige hingegen den Benutzer-PW. Das Deinstallieren funktioniert auch nicht da hier ebenefalls das User-PW vorausgesetzt wird.
Jemand ne Idee? (eset habe ich vor etlichen Tagen schon angeschrieben ohne Rückmeldung)
Danke euch!