BTCStorage
Ensign
Hallo, ich habe eine einfache Frage, ich habe ein Node js Router und ich will das er direkt eine Antwort sendet damit es keine Timeout Fehler gibt, ich habe den Code der etwas Zeitintensiver ist in eine Promise gestellt und dadrunter den Befehl der eine Antwort sendet, ich bin mir nicht ganz sicher ob der Router jetzt jedesmal erst auf die Promise warten wird oder die Antwrt direkt sendet, ich habe zumindest keine await benutzt fuer die Promise, aber bin mir nicht ganz sicher wie Node js das bearbeitet.
Das Objekt was gesendet wird ist global und deswegen kann es eigentlich jedesmal direkt gesendet werden und bei Aufruf des Routers wird dann noch im Hintergrund die Promise jedesmal neu gestartet und so das objekt geupdated, das ist meine eigentliche Idee, kann mir jemand sagen ob ich das so gut aufgebaut habe, hier mein Code:
Das Objekt was gesendet wird ist global und deswegen kann es eigentlich jedesmal direkt gesendet werden und bei Aufruf des Routers wird dann noch im Hintergrund die Promise jedesmal neu gestartet und so das objekt geupdated, das ist meine eigentliche Idee, kann mir jemand sagen ob ich das so gut aufgebaut habe, hier mein Code:
Javascript:
let objektKunden=[];
app.get('/getuser', async function (req, res)
{
try
{
new Promise((resolve) => {
//console.log(getuser);
// Filtere Datensätze
const kundenData = [];
const masterData = [];
Kunden.forEach(item => {
if (item.note !== "master") {
kundenData.push(item);
} else {