Hey,
Kurzfassung :
Suche Mikrofon für Pc zum Skypen und TS bei Lautsprechern (benötigt dann Noise Cancelling oder?)
Außerdem würde ich gerne 2-3 Meter vom Mikrofon weg sitzen.
(Webcam?)
Habt ihr irgenwelche Empfehlungen?
Budget etwa 50€ gern weniger.
Ausführlich:
Ich habe aktuell ein kabelgebundes 5.1 Headset. Beim Skypen jedoch stört mich das Kabel da ich auch mal auf dem Sofa sitzen möchte.
Naheliegenste Lösung: kabelloses 5.1 Headset kaufen.
Jedoch habe ich schon eine Teufel Ultima 5.1 anlage deswegen bräuchte ich eigentlich nur noch ein Mikrofon. Zum einen ist die Anforderung das man mich auch noch versteht wenn ich etwa 2-3 Meter davon weg sitze, zum anderen braucht es eine Noise Cancelling Funktion das man mich nocht doppelt hört da ich ja den Ton über Lautsprecher abspiele
Oder gleich eine Webcam kaufen?
Habt ihr da irgendwelche Empfehlungen für mich?
Vielen Dank
Kurzfassung :
Suche Mikrofon für Pc zum Skypen und TS bei Lautsprechern (benötigt dann Noise Cancelling oder?)
Außerdem würde ich gerne 2-3 Meter vom Mikrofon weg sitzen.
(Webcam?)
Habt ihr irgenwelche Empfehlungen?
Budget etwa 50€ gern weniger.
Ausführlich:
Ich habe aktuell ein kabelgebundes 5.1 Headset. Beim Skypen jedoch stört mich das Kabel da ich auch mal auf dem Sofa sitzen möchte.
Naheliegenste Lösung: kabelloses 5.1 Headset kaufen.
Jedoch habe ich schon eine Teufel Ultima 5.1 anlage deswegen bräuchte ich eigentlich nur noch ein Mikrofon. Zum einen ist die Anforderung das man mich auch noch versteht wenn ich etwa 2-3 Meter davon weg sitze, zum anderen braucht es eine Noise Cancelling Funktion das man mich nocht doppelt hört da ich ja den Ton über Lautsprecher abspiele
Oder gleich eine Webcam kaufen?
Habt ihr da irgendwelche Empfehlungen für mich?
Vielen Dank