Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab meinen heute bekommen, ist mittlerweile auch eingebaut und gefällt mir bisher auch ganz gut
Bei der Verarbeitung würde ich mal im Allgemeinen gut sagen, bei den Kabeln aber eine kleine Rüge ! Die sind für einen Bigtower alle viel zu kurz ausgefallen
Habe sie alle um ca 15cm verlängert und dann konnte ich bei mir soweit alle 6 Lüfter anklemmen.
Tja was gibbet nun noch dazu zu sagen, im Moment läuft nur noch mein CPU-Lüfter bei ca 8V und der Rest is aus....der Lärmpegel gefällt mir fürs surfen und Co
Für Games oder sonstigen Lastbetrieb setze ich dann via Kippschalter die CPU wieder auf 12V und schalte evtl ein paar von den Gehäuselüftern zu (gedrosselt zwischen 7 u 9 V ) und alles is von den Temps im grünen Bereich
Wenn es zum Sommer hin nötig sein sollte werde ich die Lüfterspannungen nochmal etwas nachjustieren denn wenn die auf 12V laufen wirds zwar cool aber doch sehr laut !
Aus meiner Sicht hat sich der Kauf gelohnt......
Duke