Nokia 2700 classic - Gut, oder Alternative?

KingKronos

Cadet 4th Year
Hallöchen,

bräuchte eine kleine Kaufberatung für ein normales Block-Handy.

http://geizhals.at/a399432.html

Dieses hier bietet eigentlich alles was gewünscht ist (mp3-Player, ~8GB MiniSD)
und die Bewertungen erscheinen mir alle positiv, aber die sind alle schon über ein Jahr alt,
weshalb ich mich frage ob der Preis immer noch angemessen ist,
oder ob ihr für nen leichten Aufpreis vielleicht etwas besseres zu empfehlen wisst =)

Vielen Dank schonmal für alle Antworten!

Grüße, KK

Etwas Eigeninitiative....

Hier für 55,- incl. Versand
Das Versandhaus existiert schon länger als ich, also auch kein Grund zum Zweifel.

Ich denk du kannst damit nicht viel falsch machen. Ist halt ein Telefon mit MP3 Player. Wenn du beides einzeln kaufst kommst du in etwa auf die gleiche Summe.

PS: Du hast dich da vertan, bei dem Teil sind nur 2 GB SD dabei.

Zuletzt bearbeitet: (Der Rechtschreibteufel ist überall)
Vielen Dank für den Hinweis, dachte eigentlich das geizhals im Preisvergleich insgesamt sehr verlässlich ist,
deshalb ging ich nicht davon aus das Gerät hier günstiger zu finden,
und hab bei kurzer Suche einfach viel zu viel Smartphone-Gerede gefunden als dass ich mir groß Hoffnung machen konnte zufällig etwas zu finden was dem gesuchten entspricht,
denn auch über die Geizhals suche fand ich nur dieses Handy mit entsprechend guten Bewertungen, worauf ich hier nun mal Wert legte.

Natürlich steht da wie immer 2GB dabei, aber das bezieht sich ja nur auf die Garantie dass es damit geht,
4GB reichen, und die gehen bei den Nokia-Handys eigentlich immer, in den Bewertungen haben es sogar welche mit 8GB ohne Probleme getestet, lediglich die Angabe der Speichergröße ist hier dann fehlerhaft.

Grüße, KK

Ok, soweit hab ich das nicht überblickt.
Bedenke aber dass das Handy von Schwab ein Prepaid ist also mit Simlock.

Na sowas, glatt das prepais überlesen, dann ist klar dasss Geizhals das nicht findet, wenn ich nicht danach suche ^^
Für die 15€ bleibe ich dann lieber bei der freien Version bei Amazon, wenn es da keine bessere Empfehlung gibt =)

Zurück
Oben