Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo!
hab über das nokia 5230 gelesen,dass es als vollwertiges(mit kleinen abstrichen)navi zu gebrauchen ist.was mich nun interessiert,funktioniert sowas auch mit prepaidkarte oder brauch man da einen vertrag?vielleicht hat da schon jemand erfahrung gesammelt.
natürlich geht das auch mit Prepaid, die Navi Funktion hat mit dem Anbieter gar nichts zu tun.
Es ist auch keine Mobilfunkverbindung für die Navigation erforderlich.
Man läd über den PC die Karten die man haben will (es gibt über 40 Länder) und die Sprachen für die Ansage auf das Handy (mirco SD Karte).
Sofern man auf aGPS verzichtet braucht man zur Navigation keine Mobilfunkverbindung und aGPS dient nur zur schnelleren Ortung der Satellitenposition ist aber nicht zwingend nötig. Ohne dauerts halt n Moment länger bis der GPS Empfänger beim Start die Satelliten gefunden hat.
Ich hab auch nur Prepaid (simyo) mit nem Nokia 5800.
Aber auch wenn man aGPS nutzt ist das nicht so wild, das sind nur 30-50kb für die Satelliten Position.
Wobei es eben auch ohne sehr gut geht.