Nokia 5800 Kontakte nicht kopierbar?

orangerot.

Lieutenant
Hallo,

Ich möchte gerne ein paar Kontakte von meinem Nokia 5800 XM auf mein neues Samsung galaxy kopieren. Normalerweise hab ich das immer so gemacht: Kontakte vom alten handy auf sim karte und dann von der sim aufs neue kopiert. Allerdings kommt immer die Meldung: Kontakt XY wurde nicht kopiert, wenn ich es einzeln versuche, und wenn ich alle auf einmal kopieren will: kommt auch 0 von 54 Kontakten nicht kopiert :( Was kann ich machen? Ich hab keine Lust alle nummern aufzuschreiben und dann neu einzuspeichern.

P.s weiß jemand ob Musik ausm Music Store auch auf nicht nokia geräten geht? (hab beim kauf einen 25€ gutschein bekommen). Normalerweise kann man die ja auf CD kopieren und dann von der CD wieder auf den PC und der DRM schutz ist weg xD Allerding kommt nun die Meldung Musik kann von ihrem Gerät nicht gebrannt werden, obwohl ich eigentlich noch 9 Brennvorgänge frei hätt...

Grüße
orangerot.

synchronisier mit outlook.....;)

Normalerweise sollte das Kopieren auf Sim-Karte problemlos funktionieren. Du kannst auch eine Testversion von Outlook nehmen und damit die Kontakte Syncronisieren, entweder direkt oder über einen Google-Import der Outlook Kontakte.

Outlook hab ich ;) Wie geht das? Ich hab die Kontakte nie synchronisiert xD Braucht cih dafür die ovisuite?
Leider klappts mit der simkarte nicht :( Komischerweise behauotet das handy auch immer dass der simspeicher voll wäre :/ (obwohl da kein einziger kontakt drauf ist, weil sichs ´ja nicht kopieren lässt^^)

Ja über die Ovisuite kannste die Kontakte in Outlook importieren

und über kies bekomm ich das dann auf´s SGS?

hat jemand ne Lösung für das Musikproblem?
Ergänzung ()

Ok, also die Kontakte hab ich in Outlook ;)
Jetzt muss ich bloß noch meine Musik hinbekommen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich stehe vor einem ähnlichen Problem. Ich hab die Konakte als CSV exportiert mittels der Nokia PC Suite, allerdings kommen da maximal zwei Rufnummern mit.

Geht das über Outlook besser, d. h. kommen dort dann auch mehr als zwei Rufnummern mit in dem Export/der Synchronisierung?

PS: Kein Symbian, ein 6230 ist der Ausgangspunkt, Outlooksynchronisierung bietet die PC Suite an, aber ich müsste erst Outlook....

also ich hab meine kontakte einfach per bluetooth vom 5800 auf mein Samung bekommen, war 2min sache :D

und mit der musik das ist immer mist wegen drm, ich habs nicht hinbekommen

WinKill schrieb:
Ich stehe vor einem ähnlichen Problem. Ich hab die Konakte als CSV exportiert mittels der Nokia PC Suite, allerdings kommen da maximal zwei Rufnummern mit.

tender89 schrieb:
wie wärs mit der mitgelieferten software ?!

Ja, nicht, die ist richtig sch....

Ich schick mir die jetzt per Bluetooth vom alten ans neue. Bin schon bei H. Dann schalte ich die mit meinem Google Account synchron und bearbeite die dort Mal nach.

öhh eigentlich müsstest du auch alle anwählen können. ich musste nur alle markieren und schon waren alle auf dem neuen handy.

Zurück
Oben