Nokia 5800 XM Black/Silver

L

l1n00x

Gast
Ich möchte mir das Nokia 5800 XM zulegen. Da die schwarze Edition deutlich mehr kostet und blau sowie rot mir nicht zusagen, würde ich nun gerne zur black/silver-Edition greifen. Allerdings bin ich mir nicht sicher, wie black/silver aussieht. Im Inet schaut die genauso aus wie die black, aber das kann ja nicht sein...
Hat jemand das Handy in der Farbe und kann mir das Aussehen beschreiben, oder besser noch ein paar Bilder machen?

Vielen Dank schon mal! :)

l1n00x schrieb:
Bei dem blauen und dem roten ist nicht nur der Rand sondern das gesamte(!) Backcover sowie ein Teil der Front in der entsprechenden Farbe (siehe Nokia-Seite)!

Stimmt nicht ganz, habe das Rote. An der Rück- und Vorderseite schimmert es ein bischen rot (wird in deinem Fall dann Silber sein)

Also ich habs in blau und bei mir sieht man nur den blauen ring und die front ganz leicht blau wenn mans gegen das licht hält. Rückseite ist eigentl. dunkelgrau .

Auf der Nokia-Seite sieht es so aus, als würden die Farben förmlich leuchten. Das Blau geht von einem dezenten Ton auf der Rückseite über in ein hässliches Babyblau... Aber dann scheints ja nur an den Bildern auf der Herstellerseite zu liegen.

nein, hab selber das 5800 in Blau, das Blau sieht für mich am besten aus! wart hier mal fotos ;)

88.jpg

86.jpg

95.jpg

gegen das Rote modell sag ich auch nix

MfG

Zurück
Oben