Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe ins Nokia 6 eine 16 GB Speicherkarte eingelegt und diese als mobile Karte formatiert. Seitdem kann ich nicht mehr auf den internen Speicher des Handys zugreifen. Schließe ich das Nokia an den PC mit einem Datenkabel an, zeigt mir der PC nur die Speicherkarte an und keinen internen Speicher. Debugging ist an. Was kann ich machen?
Danke für die Antwort. Aber ich bin Laie. Was ist denn ein passender MTP Treiber, wo finde ich den und wie installiere ich den? Ist die Treiberänderung auch notwendig, wenn ein anderes Handy probleml erkannt wird?. Das Problem ist, daß ich innerhalb des Handys nicht auf meinen internen Speicher zugreifen kann.
Ich denke er kann im Android Handy die SD Karte nicht öffnen. Am PC scheint es ja zu klappen. So interpretiere ich das Bild mit dem Samsung SD Screenshot.
Es st so, als ob es den nternen Speicher nicht gäbe. Ich sehe ihn unter Einstellungen-Speicher. Er ist Habvoll. Beim download oder versenden von Datein kommt Meldung: "Bitte schalte den USB-Speicher aus und versuche es erneut"
Ergänzung ()
Beim Versuch ein Foto downzuloaden kommt folgende Fehlermeldung:"Download fehlgeschlagen. Kein interner Speicher vorhanden. Bitte deaktiviere ihn als externes Laufwerk u.versuch es nochmal"
Ich weiß aber nicht, wie ich den als externes LW deaktivieren soll.
Ein Backup Deiner Dir wichtigen Daten vom Smartphone hattest Du vor der SD-Karten-Implementierung angelegt? Ich frage nur wegen des weiteren Vorgehens.
Welchen Übertragungsmodus hast Du unter Android direkt nach Anschließen des Nokia an den PC ausgewählt?
Ja, das Kabel war während den Meldungen dran.
Die Handydaten sind über Google-Drive gesichert und die Daten der SD-Karte auf dem PC gesichert.
Beim Anschließen des Nokia an PC öffnet sich nur im Browser das Nokia und da ist nur die Speicherkarte zu sehn. Weiter passiert nichts. Also die Frage nach dem Übertragungsmodus kann ich nicht beantworten.
Bei den USB Einstallungen ist "Datenübertragung" gewählt.