Nokia 6230 vs. Siemens S65

C

custus

Gast
Ich habe nun X Testberichte durchstöbert und bin immer noch nicht so richtig überzeugt davon, welches ich nun für meinen neuen O²-Vertrag nehmen soll. Beide würden beim Vertrag das gleiche Kosten.

Es gibt Pro's und Kontras. Ich mag das Nokia weil es sehr viele gute Funktionen und eine sehr gute Verarbeitung hat. Das Siemens hat ein besseres Display, bessere Kamera aber nicht die bessere Tastatur. Es geht also immer hin und her.

Nun möchte ich Eure Meinung dazu wissen, aber bitte keine Testberichte posten, die habe ich schon alle gefuttert.

ich selbst habe das nokia 6230 auch O² vertrag.

Als ich mit dme handy dann in der öffentlichekti damit rumspielte, holten es sich :
mein vater
mein bruder
mein cousin
meine schwester
der freudn meiner schwester
ein freund (er hatte vorher das S65 und findet das 6230 um länge besser)
der bruder meines freundes
und mein Ausbildungsleiter :-)

Ich finde das Handy auch einfach besser als das S65.

Also ich hab das Nokia 6230 und bin sehr zufrieden. Hab eine 128 MB MMC Card von Kingston drin und läuft alles super. Irgendwer hat glaub sogar ne 1 GIG MMC drin :D

Hatte bis jetzt noch keine Probleme damit. Tastatur ist einwandfrei finde ich, und auch das Menü ist sauber geordnet.
Leider kann ich dir zum Siemens nichts sagen, da ich das nicht habe. Aber hatte mal irgendein Siemens Handy und nie wieder.

PS: Mein Bruder hats auch, und ist ebenfalls begeistert

Laut Beschreibung ist der Kartenslot auf 256 MB beschränkt, aber ich hab auch schon Pferde kotzen sehen ;)

@ custus
schau mal hier Cosmokiller hats genamcht und es funkt. schreib ihm sonst mal ne PN

Zurück
Oben