Nokia 6300 hängt sich auf

marger92

Ensign
Hallo Leute,

mein Nokia 6300 hängt sich seit gestern nach der PIN - Eingabe auf.
Das Handy bleibt dann einfach stehen, selbst die Uhr läuft nicht mehr weiter.
Auch ohne SIM Karte bleibt es dort hängen.

Ich habe bereits Versucht, im Nokia Software Updater eine Neue Firmware aufzuspielen, allerdings wird das Handy hier gar nicht erst erkannt.

Hatte hier vielleicht jemand einen ähnlichen Fehler erlebt oder hat Tipps für mich?

Schonmal danke im voraus an alle.

mfg marger92

Jo, meins ist auch mittlerweile 2,5 Jahre alt und ich habe die selben Hänger. Auch mitten im Betrieb. Prinzipiell fängt sich das Teil nach ner halben Minute wieder. Aber wirklich flüssig und stabil erscheint die Reaktion nicht ^^ Daer lass ich es immer an und lade es rechtzeitig auf *g* Denke das ist so einprogrammiert in der Firmware =P

Wen ich wüsste, dass so ein Touchhandy genauso lange hält (akkutechnisch) wie das Nokia 6300, würde ich sofort bei Saturn für 99 Euro nen LG Cookie holen. Aber die Dinger sollen ja kaum den 2. Tag überleben. Good luck

das Cookie ist von der Akkuleistung recht schwach, da greif eher zum S5230 Star, dass ist vom Akku her besser, und kostet auch nur knapp 30 Euro mehr!

Nunja, würde sich das Handy nach ner Minute wieder fangen wäre dies nicht so schlimm.
Aber das Handy habe ich auch schon 15 Minuten mit angeschlossenem Netzkabel laufen lassen und es läuft immer noch nicht weiter.
(noch nicht einmal die Uhr)

Zurück
Oben