Nokia 6300 - Kratzer entfernen

Cybernetic

Lieutenant
Registriert
Juli 2008
Beiträge
568
Begrüße :)

Ich weiß dieses Thema ist schon einige Mal aufgetaucht aber es geht mir ja um etwas bestimmtes ;)

Ich besitze das Nokia 6300 und habe ein paar kleine Kratzer im Display, welche ich mit Displex entfernen möchte :) Ich habe aber das Gefühl das das Display härter ist wie die Displays meiner bisherigen Handys :D hat jemand zufällig Erfahrung mit diesem Handy bezüglich Kratzer?

Danke im Voraus!
 
Also in Zukunft z.B. Displayschutzfolien verwenden. Habe auf meinem seit einem Jahr dieselbe und solange die hält bleibt die auch drauf. Wird auch nicht dreckiger als das normale Display dafür gibts keine Kratzer.

Um die Kratzer zu entfernen gibts unendlich viele Möglichkeiten die mehr oder wengier preiswert sind und auch mehr oder weniger funktioneiren. Da gibts Displaypaste in fast jedem Handyshop womit du auf der sicheren Seite bist; die richtige Zahnpasta bewirkt aber dasselbe. Es gibt auch die ein oder andere Autopolitur, damit lassen sich tiefere Kratzer entfernen. Mit bestimmten Silikonmitteln, mit Ceranfeldreiniger eventuel, etc...
 
Danke :)
 
Moin,
muss jetzt ja nicht noch einen vierten Thread aufmachen. Daher poste ich al hier rein.

Kann ich das bei meinem Viewty genauso machen? Ist ja ein Touchpad...

MfG
 
ja ich hab auch ein viewty und hab displex genommen, jetzt habe ich keine kratzer mehr
mfg illegalz
 
Zurück
Oben