Nokia 6300 problem

B

BodyLove65

Gast
Hay an alle,

soo folgenden ich hab ein nokia 6300 und ein bluetooth headset BH-103
ich will die beiden verbinden lassen aber die erkennen sich nicht oder wie mann das nun nenn mag auf jeden fall verbinden die sich nicht.handy sieht die hörer nicht und hörer das handy
hab schon alles ausprobiert wisst ihr raat?

ps. hab schon nachgeguckt kompatiebel sind die XD

Zuletzt bearbeitet:
Ein Headset muss vor dem pairing (verbinden, koppeln, paaren, wie auch immer ...) in den meisten Fällen auf Sichtbar gestellt werden; das meist durch drücken einer bestimmten Tastenkombination. Danach vom Handy aus nach neuen Geräten suchen, verbinden und fertig.

niz schrieb:
Ein Headset muss vor dem pairing (verbinden, koppeln, paaren, wie auch immer ...) in den meisten Fällen auf Sichtbar gestellt werden; das meist durch drücken einer bestimmten Tastenkombination. Danach vom Handy aus nach neuen Geräten suchen, verbinden und fertig.

danke für die antwort aber das weis ich shcon klabt auch wunderba bei mein anderen nokias nur bei den hier nicht

keine ahnung warum handys und soweiter erkennt der nur dieses headset nicht

Mal die Gerbrauchsanweisung zu Rate ziehen. Hatte das gleiche bei meinem Jabra Headset. Das wollte auch nicht wirklich mit meinem 6300. Aber hier musste ich nur die On/Off Taste in einem Bestimmten Rythmus drücken und dann ging es auf anhieb.

Metamorphoser schrieb:
Mal die Gerbrauchsanweisung zu Rate ziehen. Hatte das gleiche bei meinem Jabra Headset. Das wollte auch nicht wirklich mit meinem 6300. Aber hier musste ich nur die On/Off Taste in einem Bestimmten Rythmus drücken und dann ging es auf anhieb.

probiere ich gleich aus danke
Ergänzung ()

nööö hat nichts gebracht muss mal zuhause gucken nach der anleitung

Zurück
Oben