Nokia 6303i - rotes Pfeil

D3nNiS_StYlEr

Ensign
Hallo,
ich habe ein Nokia 6303i classic. Bis jetzt war es immer so, wenn ich mein Handy (meistens den ganzen Tag) mit dem USB Kabel an mein PC verbunden hab und jemand hat angerufen und es ist ein Anruf in Abwesenheit, dann musste ich nur irgendein Knopf auf mein Handy drücken und oben in der Mitte neben Empfang und Akku-Anzeige war ein rotes Pfeil, was Anruf in Abwesenheit bedeutet. Und seit vorgestern wenn mich jemand anruft und ich krieg es nicht mit, wird mir da oben kein rotes Pfeil mehr angezeigt. Nur wenn ich den USB Kabel vom Handy oder Rechner kurz entferne, dann wird mir der Anruf in Abwesenheit erst angezeigt. So ist es mir schon passiert, dass ich nachmittags um 14 Uhr Anruf bekommen habe aber es erst am späten Abend gesehen hab (weil ohne dem roten Pfeil der leider nicht mehr angezeigt wird hätte ich auch nicht damit gerechnet dass jemand anruft). Wenn ich mein Handy am PC anschließe, wähle ich immer "Datenspeicher" (weil bei den anderen Funktionen lädt mein Akku nie). Sobald ich mein Handy angeschlossen habe, ist mein Display zu ca. DREIVIERTEL bedeckt mit dem Satz: "Vom verbund. Gerät auf Speicherk. zugreifen. Anschließend 'Fertig' drück." - und genau über diesen Satz fehlt mir wiegesagt seit vorgestern dieses rote Pfeil wenn ein Anruf in Abwesenheit da ist. Was kann ich tun??

MfG
Dennis

Das USB kabel nicht in den Rechner, sondern in ein USB-Ladegerät.

P.S.: Es heißt "der Pfeil"

Spillunke schrieb:
Das USB kabel nicht in den Rechner, sondern in ein USB-Ladegerät.

P.S.: Es heißt "der Pfeil"

Häää, wie jetzt ? Das USB Kabel ist ca. 15 Zentimeter lang und ich habe die eine Seite am Handy angeschlossen und die andere Seite am Rechner im USB Anschluss.. So hatte ich es auch seit Jahren immer gemacht und mit dem Pfeil keine Probleme gehabt. Bis auf vorgestern ich habe auch nichts umgestellt oder so... Wie meinst du das?

Kann mir bitte jemand helfen? Das Problem ist leider immer noch da.. :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beiträge zusammengeführt!)
Zurück
Oben