Nokia 6600 spinnt

Teimen

Lt. Junior Grade
Hi,

Also ich hab n Nokia 6600. Irgendwie spinnt das seit gestern voll rum... Wenn ich in die SMS rein will dann arbeitet es kurz was und dann flieg ich ins menü zuück und das is bei allem so... Galerie Dateimanager........ Wo gibts ne neue Firmware ? ich hab schon gegoogelt und auf Nokia.de find ich auch nix... Und wie soll ich die firmware drauf machen ??? Ich kann ja net auf die karte zugreifen:-( weil der dateimanger auch nimmer geht. Was mach ich da am Besten? Zurückschicken und n neues Verlangen?

cya Teimen

Entweder Virus oder die Software hat einen an der Waffel. Wäre meine Vermutung.

Met@l

und was mach ich dagegen?

Du kannst auch einfach in ein Nokia Shop/Center gehen und das da abgeben, die schicken das dann zu Nokia und die soielen dann die neue Software rauf.

Hat ein Kumpel von mir auch gemacht, dauert glaub ich höchstens eine Woche und er hat sogar ein Ersatzhandy bekommen. War zwar nur ein Nokia 3310 aber immerhin :P

EDIT:

Hier nochmal eine Seite zu den Centern, da müsste bestimmt auch eins bei dir in der Nähe sein!
http://www.aikon.ch/doku/nsc.htm

Zuletzt bearbeitet:
das aufspielen der software dauert normal ca 2 h.

andere frage... hast du das handy schon neu gestartet?

greetz nenrik

Das Aufspielen der Softwarte dauert ca. 20 Minuten, ned länger.
www.quips.de da PLZ eingeben und du findest einen Update-Partner in deiner Nähe

Danke für die Hilfe! Ja ich habs schon neue gestartet... Ich geh am besten in den nächsten shop.

thx!!! cya Teimen

Zurück
Oben