Nokia 6600 vs 6230

Sannyboy111985

Commander
Registriert
März 2003
Beiträge
2.890
Hi Leute

ich würde gerne wissen zu welchen Handy ihr tendieren würdet. Zum Nokia 6600 oder zum 6230.


Ich kann mich nicht so recht entscheiden, habt ihr vielleicht eins von denen und könnt ihr was negatives Berichten. Achja, und bitte vei den beiden Handys bleiben und keine anderen Vorschläge machen.

Danke
Sannyboy111985
 
Sannyboy111985 schrieb:
Hi Leute

ich würde gerne wissen zu welchen Handy ihr tendieren würdet. Zum Nokia 6600 oder zum 6230.


Ich kann mich nicht so recht entscheiden, habt ihr vielleicht eins von denen und könnt ihr was negatives Berichten. Achja, und bitte vei den beiden Handys bleiben und keine anderen Vorschläge machen.

Danke
Sannyboy111985
Ich hab ein 6600 hab nen roten Pixel mitten im Display (nur beim Fotografieren und Filmen sichtbar und nur wenn der Hintergrund nich weiß iss). Sonst recht zufrieden. :)
 
Könnte doch auch nen Subpixelfehler sein, wie bei TFTs.


Danke für die antwort.


Achja ihr dürft und sollt auch einfach nur meinungen zu einenm oder beiden Handys abgeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würd auf jeden Fall das 6600 holen. Bis auf die Größe/Gewicht ist es auf jeden Fall die bessere Entscheidung. Und es ist ein Series60 Phone mit Symbian, das heißt es gibt massig Software & Games (inkl. der N-Gage Games ;) )dafür. Das viel größere und bessere Display spricht auch für das 6600. Die einzigen vorteile des 6230 sind der mp3 Player und wie oben schon geschrieben die Größe und das Gewicht.

MfG
Philipp (der auf sein Sendo X wartet)
 
Nokia 3660 wäre auch eine Alternative, sogar eine viel billigere.

Ich hör mit meinem 3660 Mp3´s, schaue Filme und mach sonstigen Spaß....das geht mit dem 6230 nicht alles ( Filme schauen auf Qualität zumindest nicht ) :>
 
Ich hatte bereits das 6600 und das 3650 ( was ja bis auf das Display und die Tastatur gleich wie das 3660 ist). Und ich würde auf jeden Fall das 6600 nehmen, wenn du dann noch ne 256er Karte reinmachst kannst du noch paar Filme draufmachen und ein paar N-Gage Games. Das 3660 ist viel zu gro und sieht aus wei ein Duschkopf.
 
auf was legst du wert:

größe,gewicht oder erweiterbares betriebssystem (series 60) ?

wenn dir größe und gewicht wichtig sind, rate ich dir zum 6230. vom von anfang an vorhanden funktionsumfang hat das 6230 auch leicht die nase vorn.

wenn du unbedingt noch andere programme benutzen willst, rate ich dir zum 6600.
 
Das 3660 ist absolut optimal in der Größe!

Und zu groß ist es wirklich nicht,m da wäre das breite 6600 ein größerer Störenfried in der Tasche!
 
Habe das 6600 und bin eigentlich sehr mit zufrieden! Hatte vorher nen T610 von Tonymeernixen war voll schund bis auf das Display! Mit nem Bluetooth dongel rockt das 6600 voll ab ;)! Das 6230 sieht zwar so nicht schlecht aus aber wenn du nen kleinen PC für die Tasche haben willst dann nimm das 6600!
 
Jo danke Jungs

also ich werde dann wohl das 6600.


Zum Thema 3660:
Das ist in etwa enauso breit wie das 6600 und sogar noch 3cm länger, also bedeutend größer und schwerer und sieht dazu noch ******* aus, wie ich finde. Das einzige was dafür spricht ist der Preis.
 
Das 3660 ist dünner als das 6600, ich hatte beide Handys schon in der Hand....und es sieht stylisher aus als das 6600 :)
 
also ich hab beide jeden tag in der hand (ich hab das 6600 und meine frau 3660) und ich finde 1. das 6600 viel stylischer und 2. handlicher (wenn meine frau telefoniert sieht man ihr halbes gesicht nicht mehr :D )

...also wie immer ne geschmacksfrage die man nur selber am besten entscheiden kann indem man in laden geht und mit beiden handys ein paar minuten "rumspielt" ;)


Gruß
Save6
 
also mein vertrag läuft im september aus (1.) ich warte auf das siemens s65 megapixelhandy ;) kann auch so einiges ;)
 
Zurück
Oben