Eisholz
Lt. Commander
Hallo,
mal 'ne Frage an die Nokia-7-Plus-Besitzer: Funktioniert bei euch NFC?
Ich schaffe es einfach nicht, das 7 Plus mit meinen Sony MDR-ZX770BN-Kopfhörern zu koppeln. Auch mit den Pioneer-Kopfhörern meines Bruders kann keine Bluetooth-Verbindung über NFC hergestellt werden.
Normale Bluetooth-Kopplung ohne NFC funktioniert übrigens.
Hatte daher unlängst den Nokia-Support kontaktiert und ca. zwei Wochen hin und her geschrieben, aber alle Lösungsvorschläge blieben erfolglos.
Ich frage mich nun, ob es ein Software- oder Hardwareproblem ist.
Ist es ein Hardware-Problem müsste ich es einschicken, bei 'nem Software-Problem könnte ich auf ein Update hoffen.
An den Kopfhörern liegt es übrigens nicht, mit meinem Nexus 7 klappt die NFC-Kopplung mit beiden genannten Kopfhörern einwandfrei.
Es wäre nett, wenn 7-Plus-Besitzer mal Rückmeldung geben würden.
Gruß, eisholz
mal 'ne Frage an die Nokia-7-Plus-Besitzer: Funktioniert bei euch NFC?
Ich schaffe es einfach nicht, das 7 Plus mit meinen Sony MDR-ZX770BN-Kopfhörern zu koppeln. Auch mit den Pioneer-Kopfhörern meines Bruders kann keine Bluetooth-Verbindung über NFC hergestellt werden.
Normale Bluetooth-Kopplung ohne NFC funktioniert übrigens.
Hatte daher unlängst den Nokia-Support kontaktiert und ca. zwei Wochen hin und her geschrieben, aber alle Lösungsvorschläge blieben erfolglos.
Ich frage mich nun, ob es ein Software- oder Hardwareproblem ist.
Ist es ein Hardware-Problem müsste ich es einschicken, bei 'nem Software-Problem könnte ich auf ein Update hoffen.
An den Kopfhörern liegt es übrigens nicht, mit meinem Nexus 7 klappt die NFC-Kopplung mit beiden genannten Kopfhörern einwandfrei.
Es wäre nett, wenn 7-Plus-Besitzer mal Rückmeldung geben würden.
Gruß, eisholz