Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe mir eine altes Nokia 8810 gekauft, leider ist mir der Sicherheitscode nicht bekannt und die 12345 funktioniert nicht.
Die IMEI 490525703577471
Vielleicht kann mir jemand helfen. Vielen Dank
Wenn man so Foren zu dem Handy besucht scheint man den Mastercode aus der IMEI berechnen zu können. Die Seite hier wurde da mal verlinkt: https://nfader.su/
Ich musste auch erst mal nachschauen, wann der Eröffnungsbeitrag geschrieben wurde, dann war ich erstaunt, dass dort "vor 59 Minuten" stand und kein Datum aus den Neunzigern .
Hey, erstmal Danke für die Tipps. Ich habe ein Bundle aus 8810 und 8850ern gekauft für eine 90er Jahre Party am WE (ja genau so ein 8810 und 8850 und später das 8890 waren meine Handys im Alter von 20 - 30 :-)
Da das eine 8810 sogar noch einen funktionierten Akku hat und auch so anscheinend funktionieren könnte, wäre es ein Hingucker, wenn ich es zum Laufen bekommen könnte. Leider habe ich es als Bastler Konvolut gekauft.
Der Mastercode geht nicht ( kann es sein, das man hier warten muss, bis ich diesen erneut eingeben kann? Hatte alles schon ausprobiert. Das mit dem Reset 1809... klappt nicht oder muss man etwas nach der Zahlenfolge noch bestätigen? Über Tipps wäre ich euch sehr dankbar