janino schrieb:
Aber natürlich liebe WP-Fans: alles wird gut.. Irgendwann mit dem nächsten Update, wie sie schon war dem letzten Update sagten
Ganz ehrlich, ich versteh die Aussage nicht. Und das liegt nicht an meiner begrenzten Intelligenz, sondern an der Sinnlosigkeit deines letzten Satzes.
Was jucken mich die Verkaufszahlen der Hersteller, wenn ich mit WP7.5 ein vernünftiges Produkt bekommen kann (hab ja leider noch Android)?
Das System wird zwar von vielen Firmen (in Form von Apps) noch nicht so unterstützt wie Android oder gar iOS, aber vieles davon kann man auch einfach mit 3 Handbewegungen mehr im Browser erreichen. Dazu kommt, dass viele nützliche Apps bereits vorhanden zu sein scheinen und bei Android eh jede Anwendung 10mal in fast identischer Form existiert.
Da nehme ich lieber ein System, welches vernünftig läuft und wachsen kann, als ein System, welches nur mit Dualcore oder hochgetakteten Singlecores annähernd flüssig läuft.
KainerM schrieb:
Da brauchts kein Update, das System ist juetzt schon besser als das meiste am Markt. Nur die Leute - vor allem in den Handystores - sind zu blöd, und verkaufen Leuten lieber Bastelkisten, mit denen sie nie zurechtkommen werden...
Das liegt vermutlich daran, dass sich Hardwareboliden einfacher verkaufen lassen und man mit hohen Verkaufspreisen (sinnvollerweise) mehr Geld bekommt. Nicht zu verachten, dass viele Leute gern das Beste haben und bei Android-Geräten ja eh alle 2 Wochen ein neues Flagschiff erscheint. Also kaufen die Leute vermutlich früher ein neues Android als ein WP7, wo man sich mit den Handys Zeit lässt.
Und dann kommt noch das Unwissen der Verkäufer dazu. Ich weiß noch, wie ich meinem Vater zu WP7 geraten hab', weil es für Anfänger leichter zu bedienen ist. Aber nein, die o2-Tante meinte doch, dass WP7 Müll ist und man lieber zu Android oder Apple greifen sollte. Ende vom Lied ... er hat ein Sensation und würde den elektronischen Sch**ßhaufen am liebsten (wie ich meins) umtauschen.