Da auf Computerbase.de es anscheinend wichtiger ist dass das Samsung Galaxy S4 zoom einen LTE Ableger bekommt oder das T-Mobile in 20 Tagen eine Urlaubssperre verhängt vielleicht wegen dem neuem Iphone, als eine wirklich Innovation wie ein 41 Megapixel Kamera Handy, bringe ich einfach die gute Nachricht:" das 41-Megapixel-Smartphone Nokia Lumia 1020 ist ab sofort in Deutschland zu kaufen. Der erste Online-Händler kündigt das Windows Phone als verfügbar an, bei Amazon soll es in wenigen tagen soweit sein.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nokia Lumia 1020 ab sofort in Deutschland zu kaufen
- Ersteller isostar2
- Erstellt am
dasuppenhuhn
Lt. Junior Grade
Bei o2 wurde es in der Preisliste ab 03.09.2013 für 679€ aufgelistet.
Eff*Hunt
Lt. Commander
nichts gegen das WP, dennoch, nicht jeden interessiert das so sehr, wann das 1020 verfügbar ist. mich zb überhaupt nicht, obwohl ich wp toll finde. ^^ mach also keinen stress, schreib ne mail an news@computerbase.de und dann steht das dann auch iwann drinne. ist ja nicht so, als wärs morgen nicht mehr verfügbar.
trockenerToast
Lt. Commander
Naja man kann dann aber auch genausogut argumentieren, wen es denn interressiere, ob das neue iPhone am 10. oder 20. kommt Ich für meinen Teil freu mich auf jeden riesig übers 1020. Das Handy löst mein iPhone 4s ab, auch wrnns niemanden interressiert^^
Soulii
Banned
isostar2 schrieb:Da auf Computerbase.de es anscheinend wichtiger ist dass das Samsung Galaxy S4 zoom einen LTE Ableger bekommt oder das T-Mobile in 20 Tagen eine Urlaubssperre verhängt vielleicht wegen dem neuem Iphone, als eine wirklich Innovation wie ein 41 Megapixel Kamera Handy, bringe ich einfach die gute Nachricht:" das 41-Megapixel-Smartphone Nokia Lumia 1020 ist ab sofort in Deutschland zu kaufen. Der erste Online-Händler kündigt das Windows Phone als verfügbar an, bei Amazon soll es in wenigen tagen soweit sein.
wen interessieren nieschenproduke mit mageren 3% marktanteil wenn android 80% hält ?
zumal 41-fake-blender-pixel ? innovation ?
lol'd hard...
dasuppenhuhn
Lt. Junior Grade
MacOS hat auch nur 5% Marktanteil...
wenn man nicht so gut über dich lachen könnteSoulii schrieb:zumal 41-fake-blender-pixel ? innovation ?
lol'd hard...
trockenerToast
Lt. Commander
@0711 Kann ich gerne machen, warte aber eh noch bis es bei Amazon verfügbar ist :-)
Es finde es halt komisch, das eine Urlaubssperre bei T-Online wichtiger ist als ein Smartphone in dem 6 Jahre Entwicklungszeit steckt und seiner Zeit wirklich voraus ist.Audiorex schrieb:nichts gegen das WP, dennoch, nicht jeden interessiert das so sehr, wann das 1020 verfügbar ist. mich zb überhaupt nicht, obwohl ich wp toll finde. ^^ mach also keinen stress, schreib ne mail an news@computerbase.de und dann steht das dann auch iwann drinne. ist ja nicht so, als wärs morgen nicht mehr verfügbar.
Was hast du in einem Windows Phone Forum zu suchen? Wenn ich mich für eine BWM intressiere, geh ich auch nicht in ein Mercedes Forum und beschwere mich dann das dort nur über Mercedes geschrieben wird.Soulii schrieb:wen interessieren nieschenproduke mit mageren 3% marktanteil wenn android 80% hält ?
zumal 41-fake-blender-pixel ? innovation ?
lol'd hard...
Und außerdem haben Finnland 20%, Italien und England über 12% Marktanteil.
Und über die 41 Megapixel brauch ich glaube ich nichts zu schreiben, finde ich aber gut das das Nokia 1020 einen eingebauten Intelligenztest hat damit manche Personen es nicht benutzen.
Die Günstigsten Preise liegen schon bei 625€ aber das Nokia 920 war auch 5 Monate Preisstabil ist sogar nach 4 Monaten 30€ teurer geworden.Burner87 schrieb:Danke für die Info. Ich werde allerdings warten, bis der Preis auf 500 Euro fällt. Aktuell ist es einfach noch überteuert.
C
c137
Gast
Du bist hier der Blender, informier dich gefälligst erstmal.Soulii schrieb:41-fake-blender-pixel ? innovation ?
Das 1020 hat die beste Smartphone-Kamera, auch dem Galaxy S4 Zoom weit überlegen.
Es bietet nicht nur Xenon-Blitz und optische Bildstabilisierung (OIS) sondern benutzt die vielen Pixel zum Oversampling und/oder zum verlustfreien Zoomen.
Danke für die Info!isostar2 schrieb:Der erste Online-Händler kündigt das Windows Phone als verfügbar an, bei Amazon soll es in wenigen tagen soweit sein.
Beim Saturn ist es immernoch als "verfügbar ab 30.09." gelistet. Ich werde mal n paar Tage abwarten, was deutsche Tests sagen und ob der Preis fällt.
Mit dem 920 hatte ich leider erst ein defektes - das kommt davon, wenn man gleich am ersten Tag kauft.
Sehr gut!isostar2 schrieb:Und über die 41 Megapixel brauch ich glaube ich nichts zu schreiben, finde ich aber gut das das Nokia 1020 einen eingebauten Intelligenztest hat damit manche Personen es nicht benutzen.
Wo?Die Günstigsten Preise liegen schon bei 625€
trockenerToast
Lt. Commander
Oke bei Notebooksbilliger ist es lagernd Mit Expressversand habe ich es schon Montag
T. Smith
Lt. Junior Grade
Bilder gibt es übrigens hier: http://www.pocketpc.ch/nokia-lumia-1020/193978-fotos-1020-a.html
der link dort zu worldofppc hat einige erstaunliche Bildchen, das mit der fliege begeistert mich ziemlichT. Smith schrieb:Bilder gibt es übrigens hier: http://www.pocketpc.ch/nokia-lumia-1020/193978-fotos-1020-a.html