Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Frage stelle ich mir auch. Feuergurke - schau Dir am besten mal die Bewertungen des 1320 z.B. bei Amazon an. Da sind auch einige dabei, die WP genauer bewerten.
@feuergurke: Das 1320 ist meiner Meinung nach als Handy zu groß, aber das wird jeder selber entscheiden können. Aber war ja zu super Preisen zu haben in letzter Zeit, OS ist super. Besonderes nach dem Update auf 8.1 (und der Preview von GDR1). Größter Nachteil ist halt die geringe Auflösung auf 6 Zoll und die vergleichsweise schlechte Kamera. Wenn du über ein Windows Phone nachdenkst würd ich mal 830 in den Raum werfen, das hat im Gegensatz zum 930 Glance Screen. Zwar auch kein FullHD aber bei 5 Zoll zu verschmerzen denk ich mal, kann auch direkt induktives Laden etc
Wie ist es wegen der Größe?
Hatte schonmal ein Note 2.
Gibt es da sehr große Unterschiede wegen dem Display und des Gewichtes?
Ich weiß, dass es 6 Zoll hat und 220 Gram wiegt.
Ich bin mit WP 8.1 auf meinem Lumia 820 sehr zufrieden. Die Apps, die ich nutze, sind soweit In Ordnung. Da sind unter anderem Whatsapp, Facebook zusammen mit dem Messenger, richtig-tanken.de, Bing Wetter. Dazu hast Du ohne Probleme die Möglichkeit neben PDFs auch noch Word, Excel und Powerpoint Dateien zu lesen und zu bearbeiten. Die OneDrive Anbindung ist auch gut gemacht. Für Dropbox nutze ich Cloud6, welche auch gut umgesetzt ist. Natürlich darf ich Here Maps, Here City Lens und Here Drive + vergessen - selbst die Windows 8 klassischen Spiele wie Majong und die Kartenspiele sind vertreten
Videos schaue ich eher selten, aber größtenteils konnte ich diese auf dem Handy abspielen. Musik habe ich keine drauf, daher kann ich zur Xbox Music App nix sagen.
Feuergurke: Wenn du mit dem Note2 klar gekommen bist dann kommste vermutlich auch mit dem 1320 klar, das ist jedoch noch etwas größer. Aber für den Preis halt echt nen Schnapper
Ich wollte das 1320 gerne haben, da es gerade so groß ist, weil ich immer Probleme beim schreiben damit habe. ^^
Und weil der Preis mit 220€ im Schnitt ziemlich billig ist.
Die Displayauflösung reicht mir aus.
Wenn man überlegt, dass 6 Zoll so eine Auflösung hat und ein Laptop mit 15 Zoll ca. 1366x768 ^^
Ergänzung ()
Was ich auch interessant finde, dass die Offlinenavigation sehr gut sein soll.
Wie sieht es eigentlich mit Office aus?
Ist da Office 365 drauf oder eine richtige Office Offline Version?
Ergänzung ()
Es ausprobieren wollte ich schon.
Jedoch kann man in den Märkten keine Spiele drauf spielen, die Akkulaufzeit beobachten, die Lautstärke testen oder Displayhelligkeit draußen, etc. ^^
@feuergurke
es ist ein Office drauf das natürlich auch offline funktioniert (du bekommst übrigens auch bei Office 365 ein "offline Office", anderes Thema.)
Bearbeiten kannst du Dokumente aber nur im neuen dokumentenformat (docx, xlsx, pptx etc), nicht im alten (doc, xls, ppt)
Anzeigen lassen kannst du sowohl alt als auch neu
die offlinenavigation ist meiner Ansicht nach gut, ja
@punkrockfan
es gibt eine automatische Komprimierung wenn du eine langsame verbindungsgeschwindigkeit hast um die seite schneller zu laden, das kann zu "pixeligen" Bildern führen, so wie du es umschreibst habe ich es aber noch nie gesehen, nicht mal wenn mans manuell auf die höchste Kompression stellt. Kann man bei bedarf aber auch ganz deaktivieren.
Generell unterscheiden sich die anzeigen von Chrome/android und ie/wp weder bei bild.de noch bei computerbase...
Meine Mutter hat ein Wiko Cink Peax 2 (4,5" @ 960x540) was ganeu die selbe Pixeldichte hat wie das Lumia 1320 hat und ich hab kein Problem mit der Auflösung. Und mit meinem 8X bin ich auch nicht "abgehärtet". Aber vielleicht ist das auf ein 6" Display wieder was anderes.
Wenn du mit einem Note 2 zufrieden warst mit der Pixeldichte, dann denk ich ist das 1320 auch kein Problem.
Also ich kann mich bei computerbase.de gar nicht über die auflösung beschweren. Habe das 1320 heute bekommen und bin begeistert. Da ist überhaupt nix pixelig!
Was ich auch interessant finde, dass die Offlinenavigation sehr gut sein soll.
Wie sieht es eigentlich mit Office aus?
Ist da Office 365 drauf oder eine richtige Office Offline Version?
office mobile ist auf allen Plattformen (iOS, Android, Windows Phone) gleich, benötigt kein 365 Abo und ist ggü. dem office auf dem PC sehr abgespeckt.