Nokia Lumia 930: Bildschirm löst sich

Matze99

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Okt. 2013
Beiträge
289
Hallo zusammen,

Ich bin seit letzter Woche stolzer Besitzer eines brandneuen 930ers, aber jetzt treten schon die ersten Probleme auf: Am rechten Bildschirmrand, dort wo auch die Tasten sind, löst sich der Bildschirm vom Alurahmen. Ich weiß jetzt nicht in weit das normal ist, aber muss ich jetzt mein Handy gleich wieder einschicken? Wenn ja, soll ich es über Gewährleistung mit Amazon probieren, oder per Garantie direkt über Microsoft?
Danke im Vorraus
Matze
 
Ein Bild wäre hilfreich. Beim 930 lässt sich die Rückseite recht einfach lösen. Vielleicht hast Du es mal leicht fallen lassen und die Geräterückseite hat sich etwas gelöst. Da hilft dann einfach Druck und sie wieder arretieren lassen.
 
Sofort einschicken. Würde es über Gewährleistung bei Amazon einschicken und per Telefon fragen ob die dir direkt ein Austauschgerät zusenden können. Bist ja eh noch in den 14 Tagen drin
 
Jupp, Kumpel von mir hat sein G2 von dort.

Er braucht es halt zum Telefonieren,, also ging erst eins raus, Retourenaufkleber und Frist, knapp 4 Wochen, zur Einsendung des alten per Email.

Bist ja noch in den ersten 30 Tagen, ganz unkompliziert nicht lange fackeln. .D
 
Danke für die schnellen Antworten.
@BlubbsDE
Bilder mache ich immer mit dem Handy. Shit happens. Und es ist nicht die Rückseite, also das grüne Plastikcover, sondern der Bildschirm der rausguckt. Auf der anderen Seite ist alles in Ordnung und kein Spaltmaß ist erkennbar. Drücken bringt in dem Fall auch nichts mehr.

@others
Ok also einschicken, ehm wie genau mache ich das, dass ich möglichst schnell ein Neugerät, oder das Alte repariert zurückbekomme?
Schickt man nur das Handy oder alles mitsamt Hülle, Zubehör etc ein?
 
Ruf morgen mal bei Amazon an und frag nach, wie ihr weiter fortfahrt :)
 
Garantie
http://www.microsoft.com/de-de/mobile/support/onlinereparatur/ (dann landets bei arvato -> ~7 Werktage bearbeitungszeit etwa)
Oder du wendest dich an wsupport (keine Erfahrung)
Bei garantie schickst du nur das gerät ein (wird aber noch wärend des reparaturantrags in einer Checkliste für dich gesagt)

Oder du schickst es zu Amazon zurück und sagst du willst ein neues (kontakt zu Amazon aufnehmen!)

Egal wie weit oder wenig es sich ablöst, schon minimalste Abweichung würde ich reklamieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie hier manche mit Garantie oder Gewährleistung kommen, oh mann. :rolleyes:

Du hast es seit letzter Woche und direkt von Amazon gekauft? Dann schick es einfach zurück und fertig. Innerhalb von 30 Tagen kein Problem. Danach kannst du es nochmal bestellen, oder du wartest, bis du das Geld wieder hast. Alternativ E-mail schreiben, bzw. anrufen, und den Fehler schildern, die schicken dir bestimmt sofort ein kostenloses Ersatzgerät.
 
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