Nokia Lumia IP Zertifizierung ?

Higgs Boson

Banned
Ich suche ein Nokia Lumia IP Zertifizierung bei dem der Akku wechselbar ist.
Bei welche Modellen der Akku wechselbar ist bekommt man raus, aber bei der IP Zerifizierung findet man nirgends eine Angabe welches Gerät Outdoor geeignet ist.

Das Problem von Geizhals ist das nicht alle Geräte mit IP Zertifizierungen aufgelistet sind, ich las aber irgendwo das es aus der Lumia Serie welche mit Outdoor Eigenschaften gibt, wenn auch nicht unbedingt mit IP 67.

Ein Lumia mit "Outdoor Eigenschaften" wäre mir neu... Und eine Plastiktüte drüber zählt nicht... ;-)

Dann muß ich mich geirrt haben und so ein Hülle zählt natürlich nicht, schade dann muß ich mir was anderes suchen.

Ja, leider. Wäre mein Traum: ein Lumia, WP, Wasserfest und am Besten noch mit Hardwaretastatur... *träum*
Bis dahin bleibts das Lumia 820...

Higgs Boson schrieb:
Das Problem von Geizhals ist das nicht alle Geräte mit IP Zertifizierungen aufgelistet sind, ich las aber irgendwo das es aus der Lumia Serie welche mit Outdoor Eigenschaften gibt, wenn auch nicht unbedingt mit IP 67.

Hmm mag sein das es da hin und wieder Lücken gibt (auch wenn die Sony Reihe dort wohl vollständig ist), in dem Fall ist die Liste aber vollständig. Es gibt immo weder ein IP Zertifiziertes Lumia, noch eines das mit Outdoor Eigenschaften beworben wird ;)

das einzige wäre das lumia 620 mit dieser hülle http://www.amazon.de/dp/B00CIQ7K1Q

Das Problem, die Hülle ist schon eine weile angekündigt und weiterhin nicht lieferbar...kannst ja mal Nokia selbst anschreiben was da los ist

Zurück
Oben