Nokia N73 TASTENPLATINE JOYSTICK

patty1971

Lt. Commander
Hallo

da ich ein Problem mit meinem Joystick am N73 habe (er hängt und springt nicht mehr alleine zurück), wollte ich eine neue TASTENPLATINE einbauen.
Bei ebay findet man ja unmengen an den Platinen, doch will ich kein billig China nachbau haben.
Woran erkenne ich das es sich um ein Original Nokia Teil handelt?
Habe hier etwas gefunden was mit Original beworben wird:http://cgi.ebay.de/ORIGINAL-NOKIA-N...ehör?hash=item3ca5c3fe12&_trksid=p3286.c0.m14
Aber der Preis macht mit stutzig.

Thx im voraus für eure Hilfe.

Artikelstandort ist Belgien... Beschreibung ist nicht gerade ausführlich und Grammatik... naja. Dennoch solltest du es einfach ausprobieren. Mehr als nicht laufen kann da dann nicht passieren.

Ja, das ist ja gut und schön :), aber es muss doch irgendein Merkmal geben woran man erkennt das es sich um Originalware handelt.

bei den Batterien hat Nokia doch so ein Wakelbild drauf was man frei kratzt und eine Nummer sieht. Evtl. ist das dann auch auf Ersatzteilen. Oder frag doch einfach mal in nem Nokia Shop ob die dir sowas verkaufen.

Im Nokia Shop war ich schon, die bauen dir das neue Teil ein(verkaufen Nein), kostet aber 50€. Da mein Gerät keine Garantie mehr hat, baue ich es lieber selber ein.

Zurück
Oben