Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo ich habe schon lange ein N8, bin auch sehr zufrieden damit aber meine freundin hat sich das lumia 920 geholt und ich finde diese aufmachung sehr gut..! gibt es eine möglichkeit als theme oder FW diese optik auf mein N8 zu bekommen..? MfG!
Google einfach mal fragen? Finde mit den Stichwörtern reichlich Themes zum Download. Klar, all nicht 100% identisch, aber ähnliche mit dabei wenn man den Screenshots glauben darf.
Nicht wirklich. Wenn Du Dir einmal das Symbian auf dem N8 anschaust und dann das Windows Phone 8 auf dem Lumia, dann sollte es einem auch als *nicht Fachmann* schnell klar werden, da gibt es keinerlei Übereinstimmungen. Es fängt ja schon bei der Icongröße an.
vielen dank für eure mühen aber beim ersten link die beiden themen kann ich nicht mal install ^^ abgelaufenes zertifikat... ach dann überleg ich ob ich mir das lumia800 kaufe, es kommt mir aber so vor als wenn es "schlechter" als das N8 ist..? und das lumia 920 was meine freundin hat ist mit als prepaid kunde, mit ca. 700€ zu preisintensiv
Das N8 war zu seiner Zeit das Symbian Topmodell von Nokia. Und ist definitiv ein ordentliches Smartphone.
Mit dem Lumia betrittst Du dann eben die Windows Phone Welt. Mit ihren vielen Vor - aber auch mit Nachteilen.
Es kommt eben auf Dich an. Was Du willst und brauchst.
Und wenn ein Lumia, dann vielleicht eher eins mit Windows Phone 8. Das Lumia 800 hat Windows Phone 7 und wird auch kein Update auf WP8 bekommen. Der Nachfolger ist das Lumia 820.
Ich kann dir Metro Minimal Plus ans Herz legen
Such im Store nach Metro Minimal wenn du es zuerst testen möchtest. Die Plus Variante hat App Symbole im WP Look.
abgelaufenes Zertifikat ist kein problem.. einfach selbst signieren [mach ich für mein weibchen auch immer]
Wenn du nicht weißt wie, dann bemühe google^^
vielen dank für eure mühen aber beim ersten link die beiden themen kann ich nicht mal install ^^ abgelaufenes zertifikat... ach dann überleg ich ob ich mir das lumia800 kaufe, es kommt mir aber so vor als wenn es "schlechter" als das N8 ist..? und das lumia 920 was meine freundin hat ist mit als prepaid kunde, mit ca. 700€ zu preisintensiv
so mit dem LUMIA themes auf mein N8 hab ich jetzt hinbekommen, das hat mich so heiß gemacht ^^ damit ich mir ein lumia 800 bestellt habe...
ich sitze jetzt davor und es hat mich als "only nokia" handy mensch echt bitter enttäuscht...
punkt 1. es sieht gut aus macht auch schöne bilder, ABER
punkt 2. kein micro sd karten slot, dachte das hat jedes handy heut zu tage..?
ist aber nur halb so wild weil ich eh keine unmengen von daten auf ein telefon haben möchte.
punkt 3. warum zum teufel kann ich nicht "ganz einfach" auf dem massenspeicher zugreifen..? was hat sich denn nokia dabei gedacht, dass kann ich absolut nicht verstehen..!
desto länger ich das LUMIA 800 in der hand habe desto mehr bin ich echt enttäuscht von dem telefon... scheint alles noch in keinsterweise ausgereift zu sein... glaube ich schicke es wieder zurück und werde wieder mein N8 zur hand nehmen...
Sorry, aber man sollte sich eben vorher besser informieren. Das mit dem fehlenden Masserspeichermodus ist eine oft kritisierte Beschränkung von WP 7.5, bei WP 8 wurde das Gott sei Dank geändert. Keine Ahnung, ob WP 7.8 in der Richtung für dich eine Verbesserung bringt.
Und einen SD Karten Slot hat heute eben nicht mehr jedes Handy, ganz im Gegenteil, grade bei High End Smartphones stirbt der Slot aus. Das Lumia 920 hat auch keinen, dafür aber das 820.
stell zune so ein dass ein bestimmter ordner für musik+videos automatisch gesynct wird (Telefon und oben rechts über Einstellungen) wenn da Dateien drin sind, ist das einfachste und kannste ja auch per wlan syncen lassen.
SD Kartenslot hat 8x, 920 nicht, 820, 8s und ativ s (von den wp8 geräten) hat nen sd Slot
also das mit dem massenspeicher ärgert mich am meisten, wie kann den nokia so was "wichtiges weg lassen?" geht iwie nicht in meinen kopf rein, kopfschüttel... ^^