Nokia N95 Musik vom Pc auf das Handy

Skr3s3r

Ensign
Registriert
März 2012
Beiträge
132
Ich verzweilfe grad dabei Musik von meinem Pc auf die Speicherkarte meines Handys zu ziehen.
Ich nehme die Speicherkarte stecke diese in einen Adapter und diesen in meinen Pc.
Soweit geht es aber egal wo ich die Musik reinpacke ob Attatchments wo andere Musik lag oder Music Downloads mir wird nur die andere Musik die auf der Karte ist angezeigt.
Weiß einer in welchen Ordner ich die Musik packen muss?
Wenn es geht bitte nur melden wenn ihr es wisst da ich alles auf der Karte hab und mein Handy beim raus und wieder reinstecken rumspackt und ich es dann neustarten muss und das Design etc neu anwählen muss und das nervig ist..
Kann mir da wer helfen ich bekomme es nicht hin aber wenn mir andere Musik schicken landet die direkt richtig und ich kann sie mir anhören..
 
Geht das ganze auch wenn ich das Kabel nicht habe und einfach die Sd Karte per Adapter in den Pc stecke?
 
Soweit mein Erinnerung reicht nicht,aber du must den Musikordner im Handy auf die SD KARTE zuerst verschieben und dann in diesen Ordner die Mp3 Titel befüllen.
 
Was genau soll ich wie von wo nach wo verschieben um was zu machen?
 
Ich hatte mal vor Jahren N95 mit Musik gefüllt,über Eigenschaften der Ordner im Handy kann man den Musikordner oder Fotos,Video verschieben.Normalerweise sollte der Mediaplayer die Medien automatisch scannen und auflisten,es sei denn du hast exotische Formate,was der nicht unterstütz.
 
Tut mir leid bin leider im Dienst und schreibe hier mit Handy,daher kann ich nicht ausführlich berichten.Ich habe zu Hause noch ein Nokia 6500.Müßte ich mal schauen.
 
Ok Menü Galerie da sollten die Ordner sein und die Speicherkarte.Du kannst mal die Speicherkarte Formatieren im Handy,falls wichtige Daten vorhanden sein sollten vorher Sichern im Pc.Wenn du jetzt im Speicherkarte in ein Ordner paar Mp3 ablegst und dann Musikplayer aufmachst und unter Optionen Bibliothek aktualisieren drückst sollten die neuen Mp3 erkannt werden.
 
Ich versuche das mal in diesen Downloads Ordner zu legen und dann zu aktualisieren.
 
Ja und gehts.
 
Ich habe die Music in den Ordner Music Downloads geschoben die Karte ins Handy gesteckt und im Player auf aktualisieren geklickt und nun habe ich knappe 5 1/2 Stunden Musik auf dem Handy.
In dem Sinne es hat mit ner anderen Methode funktioniert.
 
Na Super freut mich,ist immer noch ein gutes Handy nur finde ich es etwas zu groß und schwer.Viel Spass.
 
Zurück
Oben