Nokia N95 o. Nokia E66

Welches von den beiden Handys passt am besten?

  • Nokia N95

    Stimmen: 2 33,3%
  • Nokia E66

    Stimmen: 4 66,7%

  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .

BlackCore900

Commodore
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
4.676
Hallo Leute

Ich suche wieder mal ein neues Handy und kann mich zwischen den beiden Handys nicht entscheiden.

Einmal ist es ein Nokia E66 in Grey Steel und ein Nokia N95.

Könnt ihr mir helfen , was besser ist?

BITTE ALLE VOTEN DIE IN DEN THREAD EINTRETEN DANKE!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe ein N95 und bin bis jetzt zufrieden, werde aber wohl demnächst zum x6 wechseln
-mit dem n95 surfen funktioniert eher schlecht, der cache ist ziemlich schnell voll
-als navi ist es ziemlich praktisch, die ovi maps kannst du beim n95 für 10€ 1 jahr nutzen
-tomtom 6 läuft auch
-mit dem xplorer kommst du an so ziemlich jede datei ran, dann kannst zb dein netzbetreiber logo editieren
-den dynamischen sms speicher der heute standart ist hat es auch schon
-der doppel slider der das display dreht, ist praktisch für fotos und videos
-die lautsprecher und das mikro sind ziemlich gut, ich telefoniere oft beim autofahren wenn das handy im halter an der scheibe klebt

so hoffe mit den paar fetzen etwas geholfen zu haben
wenn du noch fragen hast dann sag einfach bescheid
 
ich würde eher zum N95 tendieren
 
bitte weiter voten , bis zum Schlussdatum.
 
Das N95 ist nicht schlecht, aber schon ein ziemlich hässlicher Klotz im Vergleich zum E66.

Hatte es selbst eine ganze Zeit lang im Einsatz und war immer recht zufrieden damit aber das E66 ist deutlich kompakter, durch das Metall wertiger verarbeitet und technisch nahezu gleich.

Der einzige wesentliche Unterschied ist die Kamera (5 vs 3 Mpixel) und das kleinere Display, dass aber dank gleicher Auflösung etwas schärfer aussieht.
 
warm du dich noch bei sowas "veraltetem" aufhälst...naja..

ich würde das e66 nehmen,aber es kommt immer auf den einsatzzweck an. ich finde so einen dicken klotz eher schlecht und solang du nicht das n95 8gb kaufst, hättest du mit dem normalen n95 einen wackeligen slider, der mich bei meinem ersten und letzten slider so unzufrieden gamcht hat,dass es den weg zurück zu amazon fand..ich bin da aber auch sehr leicht empfindlich

also meiner meinung nach e66
 
ja ich weiss selbst nicht warum ich noch die alten modelle nehme , aber das ist ja nur fürn paar Monate , dann kauf ich mir ein richtiges neues Handy.
 
hab auch das N95 8GB
-zur verarbeitung kann echt nichts sagen,habs jetzt schon 2 jahre im dauergebrauch und es sind noch keinerlei schaeden am telefon vorhanden
-sound ist spitze,sowohl mikro auch
-8GB Speicher,reicht mir pers. eig. vollkommen
-Kamera ist von Carl Zeiss (5 mio. Megapixel) echt gute qualitaet
Das einzig negative ist die akkulaufzeit,die ist sehr gering:( haelt 2-3 mit musikwiedergabe etc. und allgemeinen handygebrauch leider nur 1 tag
Fazit|
schickes handy mit geringer akkulaufzeit sonst eig. tadellos

Wuerde aber eher das E66 bevorzugen:evillol:
 
ich hoffe mal du willst die beiden geräte nicht neu kaufen. für die dinger noch 200€ ausgeben, das wäre rausgeschmissenes geld, da gibt es aktuell weit aus besseres!
 
das problem von blackcore ist eindeutig dass er sich nicht für ein handy entscheiden kann. ich weiß ja nicht ob sie bei ihm vom himmel fallen aber wenn er sich das ganze geld für die ''übergangshandy'' gespart hätte, wäre er jetzt in der lage sich z.b. ein iphone zu kaufen.

nokia e66 würde ich nehmen.
 
naja vom Himmel fallen sie ja nicht =)

aber es hat sich schon erledigt.
 
Zurück
Oben