Nokia N95 oder Nokia N95 8GB

phpbbhomer

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
407
Hi,

ich wollte mir nächste Woche Nokia N95 kaufen. Macht es eigentlich einen Sinn, dass ich für die neuere Version, Nokia N95 mit 8GB Speicher, abwarte ?
Die Feature sind eh gleich wie beim früheren, außer der Akku und größeren Speicher oder ? Und wissts ihr wann die 8GB Edition zu bestellen ist ?
Schön wärs, wenn die auch in Ö. verfügbar wäre, ansonsten muss ich die aus D. bestellen.
Danke euch allen!

lg
 
bei dem 8GB modell hat die kamera keine "schutzklappe" und man hat kein speicher erweiterung, was sich bei 8GB aber sicherlich verschmerzen lässt.
bestellen kannst du das 8GB modell schon jetzt, u.a. bei http://www.handyattacke.de/ nur geliefert wirds halt erst im november.
und ob sich das 8GB lohnt, das musst du für dich selber entscheiden. kostet zu release sicherlich etwas mehr, als das normale teil!
 
Der Akku soll für längere Laufzeiten sorgen, was bei so einem "boliden" bestimmt von Vorteil ist.
Zudem wird das neue Model wahrscheinlich auch teurer sein.

Hat seine Vor und Nachteile
 
Hallo,

außerdem hat das N95 8GB auch ein größeres Display, ist einen halben Zentimeter größer als beim normalen N95.

Und wollen wir mal hoffen das das N95 8GB keine Slider Probleme bereitet wie das normale N95. Gib mal einfach bei youtube "N95 Slider" ein und du wirst überrascht sein oder besser gesagt enttäuscht.


Gruss Atzenkeeper
 
Verfügbarkeit soll ab der 44.KW gewährleistet sein.

Hauptvorteil wird der stärkere Akku sein, das größere Display hat beim Prototypen angeblich leicht verschwommen ausgesehen. Die Auflösung bleibt ja leider die selbe.

Was auch noch recht wichtig ist: der Arbeitsspeicher des Handys hat sich verdoppelt. Das führt dazu, das auch komplexeste Internetseiten ohne Abstürtze dargestellt werden können.
Wenn ich mich recht entsinne war auch das Menü anders designed...
Das Gewicht des Handys steigt um 5g, was durch den neuen Akku kommt.

Das Design des Handys finde ich persönlich besser, auch wenn es sehr schade ist, das die Kammera keine Abdeckung mehr besitzt.
 
Naja, wenn du Geld wie Heu hast schon. ;)

Der Preis wird natürlich ganz schön hoch sein.
Ausserdem ist zu vermuten, das das normale N95 nach erscheinen des N95-8GB im Preis ein Stück fallen wird.
Will sagen, das was du mit dem N95-8GB an Mehrleistung bekommst, zahlst du natürlich mit dem höheren Preis.

Ich überleg auch mir eins von den Handys zu holen, doch so viel Geld nur für ein Handy.... da mach ich mir Gedanken.

viele Grüße und schönen Freitag!

Matti
 
Die Akkulaufzeit ist beim N95 ziemlich erbärmlich, bleibt nur abzuwarten, ob beim 8 gb Modell der stärkere Akku auch was bringt, da es ja ein größeres und helleres Display bekommt.
 
Zurück
Oben