Nokia PC Suite Kalendereinträge

Gucky

Ensign
Mit der Nokia Pc Suite kann man div. Daten zwischen Handy ( Nokia 6670) und dem PC synchronisieren / kopieren sichern etc.
Was aber nicht funktioniert sind die Kalenderdaten. Ich benutze den Thunderbird mit dem Kalender und würde diese Daten gerne in das Nokia rein bekommen.
Kennt jemand hier eine Möglichkeit / Software die das leistet ?
Danke

Outlook kann doch mit der PC Suite synchronisiert werden?

Ja aber nur das Microsoft Office Outlook oder den in Windows Vista internen Kalender.

Dann exportiere die Daten in den Outlook/Windows Vista internen Kalender und gleiche sie ab, dann zurück zu Thunderbird.

Danke für den Tipp.
Habe das das letzte Woche mal versucht, aber leider hat das ganze nicht so geklappt. Das Outlook 97 will die exportierte Datei nicht lesen und das Lightning im Thunderbird bietet auch nicht viele Exportfunktionen, das ich die anderen im Outlook angebotenen Importmöglichkeiten (Scheduler etc) irgendwie verwenden kann.

Du musst auch nicht exportieren sondern mit Outlook synchronisieren, dann wird doch Outlook die Einträge automatisch erhalten, so klappt es bei mir auf jeden Fall. Benutze aber schon Outlook XP und 2003, ob es mit der 97er Version geht, weiss ich nicht, ist ja bereits sehr alt.

Zurück
Oben