dissection2k
Lt. Junior Grade
Hallo zusammen!
Ich habe hier gerade ein kleines Problemchen, welches mich gerade dezent in den Wahnsinn treibt![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Folgendes: Mein Vater betreibt sein Nokia 3110 Classic an seinem Rechner per Nokia-PC-Suite. Hierüber möchte er gerne Bilder, Videos, usw. synchronisieren. Allerdings fordert das Programm andauernd, dass man ja wohl gefälligst auch Outlook (Express), bzw. dessen Adressbuch mit synchronisieren soll. Und hier liegt der Hase im Pfeffer...:
Diese Funktion lässt augenscheinlich nicht abschalten... Entweder kopiert das Tool sämtliche Einträge von Outlook auf das Handy (nein, böses Tool - Das soll es nicht!), oder "spammt" die Kontaktliste in Outlook mit den ganzen Telefonbucheinträgen aus dem Handy voll!![Sauer :mad: :mad:](/forum/styles/smilies/mad.gif)
Mein Vater möchte das Tool schlichtweg dazu benutzen, Dateien hin- und her zu transportieren - Mehr nicht!
Also: Wie kann man die Synchronisation des Telefonbuchs abschalten?
Vielen Dank im Vorfeld!
Schöne Grüße
Dissection2k
Ich habe hier gerade ein kleines Problemchen, welches mich gerade dezent in den Wahnsinn treibt
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Folgendes: Mein Vater betreibt sein Nokia 3110 Classic an seinem Rechner per Nokia-PC-Suite. Hierüber möchte er gerne Bilder, Videos, usw. synchronisieren. Allerdings fordert das Programm andauernd, dass man ja wohl gefälligst auch Outlook (Express), bzw. dessen Adressbuch mit synchronisieren soll. Und hier liegt der Hase im Pfeffer...:
Diese Funktion lässt augenscheinlich nicht abschalten... Entweder kopiert das Tool sämtliche Einträge von Outlook auf das Handy (nein, böses Tool - Das soll es nicht!), oder "spammt" die Kontaktliste in Outlook mit den ganzen Telefonbucheinträgen aus dem Handy voll!
![Sauer :mad: :mad:](/forum/styles/smilies/mad.gif)
Mein Vater möchte das Tool schlichtweg dazu benutzen, Dateien hin- und her zu transportieren - Mehr nicht!
Also: Wie kann man die Synchronisation des Telefonbuchs abschalten?
Vielen Dank im Vorfeld!
Schöne Grüße
Dissection2k