Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der finnische Telekommunikationskonzern Nokia rät zum Austausch einiger Ladegeräte, die in der jüngeren Vergangenheit hergestellt wurden. Bei den Produkten besteht die Gefahr eines elektrischen Schlages. Zu Zwischenfällen sei es bisher jedoch noch nicht gekommen.
Werden es die Hersteller jemals schaffen, Probleme mit Akkus und Netzteilen in den Griff zu bekommen Da gibt's doch jede Woche Meldungen, dass wieder irgendwo ein Akku explodiert ist oder Handys/Laptops zurückgerufen werden müssen.
Entweder schlampen die alle bei der Kontrolle oder man hat die Fertigung bis heute nicht wirklich im Griff.
Und man sollte froh sein, wenn die Hersteller sofort reagieren und nicht erst, wenn das Kind einen Stromschlag bekommen hat. Leider wird zu oft erstmal abgewunken, nach dem Motto der drei Affen, denn was nicht sein darf, darf auch nicht sein.
Interessanterweise sind da Skandinavische Firmen offener als andere. Man denke an die Rückrufaktionen von Ikea, sobald auch nur eine Gefahr erkannt wurde.
Wenn Ich 600€ für ein N97 ausgebe ist es Beweis genug dass ich bereit bin Qualität auch zu bezahlen.
Nur Schade dass das N97 kompletter Schrott ist(meins zumindest).
Jedes 25€ Aldi Handy hat weniger Fehler.
@ ponapticum: wenn emhr drinnen sit kann auch mehr fehlerhaft sein, wenn man ein handy mit weniger pixeln auf dem display hat,ist die chance geringer, dass ein pixel fehlerhaft/tot ist, wenn man ein handy mit kompletter quertz tastatur hat, sit die chance größer, dass eine taste schneller den geist aufgibt bzw. schon von vorn herein kaputt ist usw...