Nokia x6 emails wirklich löschen

Sir_Sascha

Admiral
Hallo zusammen,

wie kann man beim Nokia X6-00 die eMails wirklich löschen? Wir haben das Gerät schon auf Werkseinstellung zurück gesetzt und die Mails eigentlich auch gelöscht, zumindest werden diese so angezeigt. Aber man kann sie immer noch sehen und auch öffnen.

Da das Handy aber an einen anderen weiter gegeben wird, soll dieser die Mails nicht lesen können. Kann da einer helfen?

Danke

ich markiere meine mails zum löschen und beim nächsten verbinden mit dem emailserver sind sie dann automaiisch vom gerät gelöscht...abrufen tu ich aber eh nur die header, wenns was interessantes ist, lade ich die komplette mail...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

du musst beim Löschen der Mails angeben, dass sie auf dem Handy und dem Server gelöscht werden sollen.

Wenn du das Handy weitergibst, würde ich aber an deiner Stelle eh erst den Speicher über den Dateimanager formatieren und dann ein Hardreset machen (Handy ausschalten; grüne + rote Taste + Kamerataste drücken und gedrückt halten und dabei das Handy einschalten). Somit wird alles auf dem Handy gelöscht und wird wieder so "jungfräulich", wie es mal ausgeliefert wurde.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
@Graf: da es sich um ein exchange-Konto handelt, und die Mails dort nicht gelöscht werden sollen nur auf dem Handy werde ich das besser so nicht machen.

ok, das mit dem exchange konto, konnte ich nicht wissen. ich nutze profi mail, da ich mit den ganzen nokia angeboten bezüglich mail nicht zufrieden war....viel erfolg;)

so wir haben uns gerade die Finger beim Hard-Reset gebrochen :D und so hats auch geklappt.

DANKE an allle

Bitte schön! ^^

... und auf dass die Finger wieder gut verheilen! :D

Zurück
Oben