CoD:Modern Warfare Non-Steam zu Steam hinufügen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

I N X S

Captain
Huhu,

meine Cod4 DVD hat nen kratzer und lässt sich nicht mehr installieren :(

Mit dem Key ist allerdings noch alles in ordnung und woltle dehalb fragen, ob ich Cod4 nicht zu meiner steam libary hinzufügen kann? Dann könnte ich Cod4 immer über Steam starten wie TF2 oder so und bräuchte die CD nicht mehr. Ist das möglich, oder geht das nur mit der STeam version?

Grüße

hab ich vor jahren auch schon mal versucht, damals gings noch nicht, glaub es wird jetzt auch noch nicht gehn. lad dir das spiel zur not halt irgendwo runter, du hast es ja gekauft dann ist das in ordnung

Und du bekommst das Spiel vielleicht nicht mehr aus Steam entbunden. Toll!

Hmm das Problem ist nicht, dass ich mir keine neue DVD besorgen könnte, sondern eher ob ich Cod4 in steam eingebundne bekomme, das würd mic hmehr freuen :) Ich mag das ne libary zu haben und keine Datenträger mehr zu brauchen und immer das zu isntallieren, wann ich lust habe.

Ich weiße gerne daraufhin, dass wer Cracks empfiehlt oder gar verlinkt, gegen die Regeln verstößt und das auch entsprechend geahndet wird. Dies gilt auch für off-topic Anwandlungen zum Thema Steam usw. Diese Beiträge wurden versenkt, falls sie jemand vermisst.

Danke für eure antworten, sehr schade, dass es bei cod4 nicht geht.

wollte jetz hier keine steam diskussion loslösen, nur finde ich, dass valve mit blizzard die besten spiele aud dem markt produzieren und dass ich steam gut finde. es passt nich immer jedem in den kream, jeder hat das recht zu entscheiden, was er sich installiert und was nicht ;)
Ergänzung ()

Dann kann das hier ja geschlossen werden HappyMutant, meine Frage wurde beantowrtet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben