CoD:Modern Warfare 2 Noob-Frage zu MW2 MP (Weapon Attachments)

Drago1303

Lt. Commander
Hi,

habe jetzt mit dem MP angefangen (vorher auch unter CoD4 nie gemacht, bin eher der SP Gamer).

Meine Frage ist zu den Weapon Attachments: Wieviele kann ich pro Waffe eigentlich haben?
Bei der UMP kann ich z.B. nur RapidFire oder RedDot auswählen, nicht beides.
Aber beim ACR habe ich z.B. mal den Heartbeat und RedDot gesehen.

Geht das? Ist das gecheatet? Warum kann ich das nicht (ich weiß, dass der Heartbeat erst später freigeschaltet wird)? Oder muss ich ein bestimmtes Level erreichen, dass mehr als ein Attachment geht? Bin z.Zt. Level 9...

Danke!
Drago

Du hast ja 3 sog. Perks zur Auswahl, bei denen gibt es eins das sich Bling nennt. Dies erlaubt dir zwei Aufsätze aufdeine Waffen zu machen!

im deutschen ist es der perk aufsatz. mit genügend abschüsse während du ihn nutzt, kannst du dann mit aufsatz pro auch deine sekundärwaffe mit zwei aufsätzen versehen.

du kannst bis zu 2 aufsätze verwenden (Herausforderung "Aufsatz Pro" abschließen).
allerdings hast du dann wenig munition o.ä.

neuling93 schrieb:
du kannst bis zu 2 aufsätze verwenden (Herausforderung "Aufsatz Pro" abschließen).
allerdings hast du dann wenig munition o.ä.

Nicht ganz richtig mir Aufsatz Pro hat das nichts zutun. Du bracuhst nur "Bling" (Lvl 21) und dann kannste 2 Sachen auf die Waffe machen. Wenig Muni ist Ansichtssache...es geht eigendlich :p

Slayer|Zorn² schrieb:
Nicht ganz richtig mir Aufsatz Pro hat das nichts zutun. Du bracuhst nur "Bling" (Lvl 21) und dann kannste 2 Sachen auf die Waffe machen. Wenig Muni ist Ansichtssache...es geht eigendlich :p

bling heißt auf im deutschen spiel aufsatz..

Danke für die Antworten.

Oioioi, dann hab ich ja noch einen ganz schön langen Weg vor mir. :(

Aber naja, da muss ich wohl durch, will ja noch das ACR bekommen. :D

Jackson schrieb:
bling heißt auf im deutschen spiel aufsatz..

das sieht man mal wie einfallslos die deutschen Übersetzer sind...

Also ich finde Aufsatz sagt mir im Deutschen mehr als Bling im Englishen.
Da weiss ich dann das ich noch einen Aufsatz drauf machen kann.

Ja gut klingt vllt schlecht aber jeder weiss direkt was gemeint ist. Ob es sich scheisse anhört oder die übersetzungen einen sinn ergeben ist nicht das selbe und meiner meinung nach geben die übersetzungen sinn. Ich würde doch trotzdem einen Ferrari kaufen auch wenn ich finde das sich Ferrari scheisse anhört. Wenn der wagen gut ist und das macht was er soll und zwar fahren warum dann nicht kaufen?

Fingerfertigkeit ist klar, man kann dann schneller nachladen oder beim Pro schneller anvisieren.
Plünderer ist auch klar, ich plündere die Sachen der anderen.

Zuletzt bearbeitet:
SubZero1987 schrieb:
Also ich finde Aufsatz sagt mir im Deutschen mehr als Bling im Englishen.
Da weiss ich dann das ich noch einen Aufsatz drauf machen kann.

wer lesen kann is klar im vorteil steht ja drunter was es macht dann is der name doch sowieso egal

@Dr. O

Sag ich ja auch nichts gegen ich mein nur das ich die Deutsche übersetzung was das betrifft garnicht so schlimm finde sondern das ich das im Englischen nicht wirklich verstehe!

Mir ist in der Deutschen version direkt klar was gemeint ist wenn ich Aufsatz lese nur bei Bling nicht wirklich.

Zuletzt bearbeitet:
oh ok sry :) woltl dich nich i wie angreifen oder so

Zurück
Oben