[Noob] Logitech G910 Tastatur, Beleuchtung deaktivieren?

jaipur

Newbie
Hallo!

Ich habe mich nach langem hin und her jetzt doch für die Logitech G910 entschieden, ich bin damit auch sehr zufrieden... Aber ich stehe kurz davor die Tastatur wieder einzupacken und zum Verkäufer zurück zu senden :(

Ich finde einfach nicht heraus wo ich die Beleuchtung von der Tastatur deaktivieren kann, Hölle! Es ist mir möglich bei der Logitech Software die Beleuchtung auf RGB(0,0,0) zu stellen. Wenn ich aber den Rechner starte dann flippt die Tastatur mit der Beleuchtung völlig durch, Disco - bis der Treiber? die Software? geladen wurde.

Leider habe ich auch nicht mal ein Logitech Forum in der deutschen Sprachen gefunden, auch die deutsche Internetseite verweist auf das englisch sprachig Forum.

Ich hoffe das ich beim Testen und Suchen den faschen Schalter umgelegt habe und ihr mir hier mit meinem Problem helfen könnt, danke!

Gruß
Jaipur

Lässt sich die Beleuchtung nicht über die dafür vorgesehene Taste abschalten? Links neben "Play/Pause". War zumindest bei meiner G15 damals so.

Leider nein!

Habe gerade meinen Rechner (Surface Pro 3 an der Docking Station) herunter gefahren und dann wieder eingeschaltet ...was an sich alleine schon ein Kampf ist!

Ergebnis: Tastatur blinkt und leuchtet kunterbunt!

Zurück
Oben