Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum, da ich ein Problem mit NordVPN habe und allein nichtmehr weiter weiss. Ich habe vor kurzem NordVPN abonniert und nutze dies per Software auf einem MacBook Pro und einem Windows 10 PC.
Bisher lief es auf beiden problemlos. Doch vor ein paar Tagen gab es auf der Windows-Variante ein Update. Seit diesem Update konnte ich NordVPN nichtmehr starten, da die .exe verschwunden war. Also habe ich das Programm deinstalliert und wollte es wieder neu installieren. Doch nun bekomme ich bei jedem Installationsversuch folgende Fehlermeldung:
Er kann die .exe und weitere Dateien (wenn ich die erste Meldung ignoriere) nichtmehr auf meine Festplatte kopieren.
Vor dem Update ging es und auf dem Mac läuft es auch ganz ausgezeichnet.
Weiß jemand Rat?
Dankeschön!
ich bin neu hier im Forum, da ich ein Problem mit NordVPN habe und allein nichtmehr weiter weiss. Ich habe vor kurzem NordVPN abonniert und nutze dies per Software auf einem MacBook Pro und einem Windows 10 PC.
Bisher lief es auf beiden problemlos. Doch vor ein paar Tagen gab es auf der Windows-Variante ein Update. Seit diesem Update konnte ich NordVPN nichtmehr starten, da die .exe verschwunden war. Also habe ich das Programm deinstalliert und wollte es wieder neu installieren. Doch nun bekomme ich bei jedem Installationsversuch folgende Fehlermeldung:
Er kann die .exe und weitere Dateien (wenn ich die erste Meldung ignoriere) nichtmehr auf meine Festplatte kopieren.
Vor dem Update ging es und auf dem Mac läuft es auch ganz ausgezeichnet.
Weiß jemand Rat?
Dankeschön!