Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Soweit ich sehe, bist du ja dabei den Speicherort zu ändern. In dem Fenster siehst du aber nur Ordner - denn den willst du ja (zumindest theoretisch in diesem Dialog) ändern.
Nein ich möchte nichts ändern. Mein Problem ist, dass wenn ich ein neues Word Dokument öffne dann startet Word automatisch in "Kompatibilität Modus" und das möchte ich nicht. Um das Problem zu beheben wurde mir geraten die erwähne Datei zu löschen und das Word neuestarten.
Jetzt wollte ich diese Datei Löschen, aber ich finde die nicht.
Ja, aber du schaust ja in diesem "Speicherort ändern"-Dialog - und in diesem werden keine Dateien angezeigt. Du musst im Explorer schauen - zur Not die Suchfunktion bemühen.
Oder änder doch den Speicherort einfach mal zum Desktop - dann sollte ja dort eine Normal.dot angelegt werden; kannst du ja später wieder ändern.
dennis3000 schrieb:
Wie macht man das bitte unter win7? Das ist wahrscheinlich die Lösung des Problems.