Hallo, will nicht wissen wie ich das erreiche sondern warum bei mir nach dem MB Wechsel von MSI MPG Z390 Gaming Plus auf Gigabyte Z390 Aorus Master nach kurzem Zögern nach dem Bios (15 sek) der PC mit Win10Pro ohne den kleinsten Fehler hochfährt. Alles funktioniert, selbst die vorher installierte Software. Nur aktivieren muss ich neu. Das kommt für mich mehr als absolut überraschend, hatte schon das Installationsmaterial hier liegen, kenne es eigendlich so das Windows nach sowas wie MB Wechsel streikt. Ist das nun Zufall, sehr viel Glück, oder hat sich WIndows und die HW in den letzten 15 Jahren in diesem Punkt so extrem weiterentwickelt?
Wie hoch ist die Chance das es fehlerfrei bleibt? Cinebench, HWinfo64, die alte MSI Software, Systemsteuerung läuft stabil bzw. zeigt 0 Fehler. Bin extrem überrascht, aber Win10 neu zu installieren dauert keine Jahre.
Wie hoch ist die Chance das es fehlerfrei bleibt? Cinebench, HWinfo64, die alte MSI Software, Systemsteuerung läuft stabil bzw. zeigt 0 Fehler. Bin extrem überrascht, aber Win10 neu zu installieren dauert keine Jahre.